1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Routen fürs Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von muttchen2005, 24.05.2011.

  1. muttchen2005, 24.05.2011 #1
    muttchen2005

    muttchen2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo,
    bin seit kurzem stolze Besitzerin eines HTC Desire. ich möchte das Handy nun als Navi für eine Radtour nutzen. habe auch schon GPSies.com GPSies für Android heruntergeladen, dann auch noch wie auf dieser Seite empfohlen OruxMaps, mir eine Tour ausgesucht.....und nun weiß ich nicht mehr weiter :confused:

    Ich möchte gerne meine ausgesuchte Radtour abspeichern, und mein tolles Handy sagt mir dann (oder piept oder so) jetzt rechts (oder links) abbiegen, und so kann ich dann mal endlich eine ganz entspannte Radtour fahren ohne mich ständig zu verfahren :thumbsup:

    Für eure Hilfe bedanke ich mich herzlich
    LG

    P.S. Erklärungen wenn möglich bitte so dass auch ein MUTTCHEN :blushing: sie versteht - vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011

Diese Seite empfehlen