Routen fürs Fahrrad

M

muttchen2005

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin seit kurzem stolze Besitzerin eines HTC Desire. ich möchte das Handy nun als Navi für eine Radtour nutzen. habe auch schon GPSies.com GPSies für Android heruntergeladen, dann auch noch wie auf dieser Seite empfohlen OruxMaps, mir eine Tour ausgesucht.....und nun weiß ich nicht mehr weiter :confused:

Ich möchte gerne meine ausgesuchte Radtour abspeichern, und mein tolles Handy sagt mir dann (oder piept oder so) jetzt rechts (oder links) abbiegen, und so kann ich dann mal endlich eine ganz entspannte Radtour fahren ohne mich ständig zu verfahren :thumbsup:

Für eure Hilfe bedanke ich mich herzlich
LG

P.S. Erklärungen wenn möglich bitte so dass auch ein MUTTCHEN :blushing: sie versteht - vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • WolframF
Antworten
13
Aufrufe
829
346591
3
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.232
IceMan87
IceMan87
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
548
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten