1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Routenoptionen in Locations einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mairo, 03.05.2011.

  1. mairo, 03.05.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallihallo...
    Wo und wie kann ich in Locations die Routenoptionen einstellen (schnellste/kürzeste Route) einstellen... find das irgendwie nicht... bin wohl leider blind....
    Wer kann mir helfen?

    Danke!!

    Grüße

    mairo
     
  2. mairo, 05.05.2011 #2
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    also, habe es gefunden..
    geht im "Autobedienfeld" - Einstellungen ....

    Vielleicht hilft es ja jemanden..
     
    negg bedankt sich.
  3. negg, 21.05.2011 #3
    negg

    negg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Thx, da wäre ich nie drauf gekommen :)
     

Diese Seite empfehlen