Routenplanung mit Sygic?

Vielen Dank für die Antwort Andy.
Kann es sein, dass der ITN Converter keine ITN Dateien erkennt?
 
ITN Converter erkennt ITN Formate.
Unten im Auswahlbild muß bei
Dateityp "Alle Formate" stehen, dann funktioniert es.
Wenn der Converter keine ITN Dateien erkennen könnte, hätte es bei mir auch nicht funktioniert [emoji12]
Gruß Andy
 
Bei mir sagt er: Dateiformat unbekannt

Planst du selbst auch deine Router über den MotoPlaner? Finde den halt sehr gut für Motorradfahrer.

Also irgendwie ist da etwas anderes komisch bei mir. Selbst eine Route direkt über den ITN Converter geplant und als ITF gespeichert kann das navi diese nicht lesen.
 
Doch ich benutze auch den Motoplaner.de.
 
Muss mal wieder ein Bedienerfehler sein. Verdammt
 
Probiere doch einmal die GPX Datei mit dem ITN Converter in ITN Formate zu convertieren und anschließend in ITF.
Das hat auch einmal funktioniert als ich eine GPX Datei geschickt bekommen habe.
Gruß Andy
 
Wenn du die Datei im MotoPlaner exportierst fragt er einen: zusätzliche Wegpunkte einfügen auffüllen von ....
Gibst du da etwas ein?
 
Keine Wegpunkte auffüllen
 
Aber es ist doch schon seltsam, dass nicht einmal die Route direkt vom ITN Converter auf dem Navi umgesetzt wird.

Beide funktionieren. Habe die app normal installiert und die Karten bei der Installation auf die SD Karte gewählt.

Irgendwie haben die GPX Dateien auch nur 2 KB und die ITN 300 KB. Komisch
 
Es dürfte ganz einfach daran liegen, dass die Free Version nach Ablauf der Testphase keine Turn to Turn Anweisungen mehr zulässt. Also wird die Route nicht angezeigt.
 
Das könnte es auch sein.
Ich will die Premium Version haben, aber nur, wenn das auch alles wirklich funktioniert.
 
nobi-nob schrieb:
Aber es ist doch schon seltsam, dass nicht einmal die Route direkt vom ITN Converter auf dem Navi umgesetzt wird.

Ich gehe davon aus das der ITN Converter (wie der Name schon sagt) sein Priorität auf das ITN Format gelegt hat und die anderen Formate neben Produkte sind.
Gruß Andreas
 
Das nervt echt. Da will man mal eben eine Tour ausprobieren und dann so etwas.
 
Wenn man die Hürden kennt, kann man sie nehmen.
Also ist alles gut!
 
Ich werde es nächstes Wochenende noch einmal versuchen. Es muss irgendwie klappen
 
Eine Frage zu gelöschten Routen: Diese werden im Verzeichnis "Favoriten" auch nach dem löschen immer noch als "Invalid file" angezeigt. Auch nach abermaligem löschen verschwindet diese Anzeige nicht. Ist das ein BUG oder gibt es eine Lösung.
Wenn man ein solches "Invalid file" antippt stürzt Sygic ab. Inzwischen habe ich dort zahlreiche Anzeigen dieser unnützen "files" Gibt es dafür eine Erklärung oder was mache ich falsch?
Danke für Eure Info.
Gruß
 
Die Route mit Hilde eines Dateimanagers aus dem itinerary-Verzeichnis löschen (Sygic/res/itinerary). Wird sie dann trotzdem noch in Sygic (als invalid) angezeigt, diese dann hier nochmals in den Papierkorb schicken.
Bei mir hat das geholfen, die Route wurde nicht mehr erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: helmutwe
Danke Noritz,
bei einem "invalid file" hat Dein Tipp funktioniert, aber leider nur bei einem (wer versteht den so etwas?). Die anderen weigern sich trotz mehrmaligen Löschversuchen zu verschwinden. Im normalen Dateimanager, in dem ich sie auch gelöscht habe, sind diese "Invalid files" nicht sichtbar.
 
Hm, dann weiß ich auch nicht.
Merkwürdig.
 
Ich habe kein Android Smartphone mehr. Lässt sich Sygic auf ein anderes Smartphone, Android oder iPhone übertragen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
185
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
980
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
281
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten