Router Probleme

L

Lini

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

muss neuerdings täglich meinen Router zurücksetzen da im Browser der blaue
Fortschritts-Balken im ersten drittel stehen bleibt. Habe mit anderen Geräten diese Probleme nicht. Laut Einstellungen Iconia bin ich mit dem Internet verbunden. Die Verbindung ist auch ausgezeichnet....... verstehe das Problem nicht.:confused: Nach dem Router Reset funzt es wieder aber 1 Tag später habe ich das Problem wieder. Was ist das schon wieder....? Kennt jemand das Problem ?`

LG

Lini
 
Ja ich. Behelfe mir damit, das Tablet täglich neu zu starten, das hat den selben Effekt.
Besonders extrem ist das ganze beim Laden dieses Forums hier ausgeprägt. Cache löschen hilft auch.

Mit dem Router hat das ganze nichts zu tun.Das habe ich mit Laptop
und Tablet im Vergleich ausprobiert.


Sylvia
 
Hallo,

Welchen Router nutzt ihr? hat er die aktuelle Firmware?
Was habt ihr als Wlan-Protokoll eingestellt?
SSID sichtbar?
Welche Firmware hat euer Tab?

Neuroplant
 
danke, Catche löschen hilft :smile:habe da ich mit meinem Belkin WLAN Probleme mit der Reichweite hatte,das Teil nun gegen ein Netgear getauscht. Bisher hab ich die Probleme nicht mehr(sowie diverse andere Prob. haben sich auch erledigt) (Neuroplant) SSID sichtbar/WPA/WPA2-PSK/3.1

LG

Lini
 
Hi @ Lini

freut einem wenn etwas als erledigt abgehakt wird.
Viel spaß mit dem Acer.

Gruß acer
 
Ich hatte das Phönomen, daß ich abends das TuneIn (Radio) gestartet und den Sleeptimer dort eingestellt habe. Am nächsten morgen ging das Internet dann nicht mehr.

Die Ursache habe ich nicht gefunden, habe aber gemerkt, daß das auch bei anderen Anwendungen so war. Ich habe dann auf dem Iconia den Flugmodus eingeschaltet und gleich wieder ausgeschaltet. Danach lief alles wieder wie gewohnt, ohne Neustart von Router oder Iconia :smile:
 

Ähnliche Themen

L
  • leugim
Antworten
10
Aufrufe
4.780
Mr. Deauville
Mr. Deauville
A
Antworten
18
Aufrufe
2.662
atzer
A
M
  • mycom
Antworten
1
Aufrufe
1.713
mycom
M
Zurück
Oben Unten