1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Routing bei Galaxy ACE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von awacs, 28.11.2011.

  1. awacs, 28.11.2011 #1
    awacs

    awacs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Servus,

    habt ihr zufällig schon mal das Problem gehabt eine Netzwerk Route beim Ace ein zu tragen?

    Falls ja, wie gehts des? Bin da völlig blank. :confused2:


    mfg
     
  2. L30nh4rt, 28.11.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ÄÄÄhhhh sorry aber Netzwerk Routen trägt man normalerweise auf einem Router/Switch ein aber nicht im Endgerät....
    Kannst du eventuell mal schildern was du eigentlich vorhast?
     
  3. awacs, 29.11.2011 #3
    awacs

    awacs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Der Router ansich kennt die Route in das andere Netz. Aber scheinbar gilt diese nicht für die im Router eingerichtete PPTP VPN Verbindung.
     
  4. L30nh4rt, 29.11.2011 #4
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ah okay also willst du ne VPN verbindung auf deinem Ace einrichten?!
    Das kannst du soweit ich weis unter Einstellungen --> Drahtlos&Netzwerk --> VPN einstellungen.

    Aber hab ich mich noch nie mit beschäftigt!
     

Diese Seite empfehlen