1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. awacs, 28.11.2011 #1
    awacs

    awacs Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    habt ihr zufällig schon mal das Problem gehabt eine Netzwerk Route beim Ace ein zu tragen?

    Falls ja, wie gehts des? Bin da völlig blank. :confused2:


    mfg
     
  2. L30nh4rt, 28.11.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    ÄÄÄhhhh sorry aber Netzwerk Routen trägt man normalerweise auf einem Router/Switch ein aber nicht im Endgerät....
    Kannst du eventuell mal schildern was du eigentlich vorhast?
     
  3. awacs, 29.11.2011 #3
    awacs

    awacs Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Router ansich kennt die Route in das andere Netz. Aber scheinbar gilt diese nicht für die im Router eingerichtete PPTP VPN Verbindung.
     
  4. L30nh4rt, 29.11.2011 #4
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Ah okay also willst du ne VPN verbindung auf deinem Ace einrichten?!
    Das kannst du soweit ich weis unter Einstellungen --> Drahtlos&Netzwerk --> VPN einstellungen.

    Aber hab ich mich noch nie mit beschäftigt!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ace routen

    ,
  2. samsung ace 5830 routen