Routing bei Galaxy ACE

A

awacs

Neues Mitglied
0
Servus,

habt ihr zufällig schon mal das Problem gehabt eine Netzwerk Route beim Ace ein zu tragen?

Falls ja, wie gehts des? Bin da völlig blank. :confused2:


mfg
 
ÄÄÄhhhh sorry aber Netzwerk Routen trägt man normalerweise auf einem Router/Switch ein aber nicht im Endgerät....
Kannst du eventuell mal schildern was du eigentlich vorhast?
 
Der Router ansich kennt die Route in das andere Netz. Aber scheinbar gilt diese nicht für die im Router eingerichtete PPTP VPN Verbindung.
 
Ah okay also willst du ne VPN verbindung auf deinem Ace einrichten?!
Das kannst du soweit ich weis unter Einstellungen --> Drahtlos&Netzwerk --> VPN einstellungen.

Aber hab ich mich noch nie mit beschäftigt!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten