RPG Maker Spiele auf Android?

J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
18
hi

gibst es schon so etwas oder ist es in aussicht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest Dir ja auch einfach mal die Mühe machen, es zu verdeutlichen. Dann wäre die Chance auf eine Antwort grösser.
 
hmm steht doch eig ganz klar oder
ich suche eine app mit der man Rpg maker spiele spielen kann zbsp vampires dawn 1-2 unterwegs in düsterburg ,.. oder am besten den rpgmaker selber das man aufn smartie seine eigen rpg spiele bauen kann.
Weis da jmd mehr darüber bei google finde ich nix und dürfte eig machbar sein aufn smartie
 
Wenn Google schon nichts findet, dann würde ich davon ausgehen, daß es das nicht für Android gibt - ich treibe mich viel auf Spiele-Seiten für Android herum, da gibt es NULL Info.

Außerdem bitte in Zukunft auch das richtige Forum achten - ich habe den Thread jetzt ins Spiele-Forum verschoben...
 
Hab auch schon gesucht, bissher gibt es die noch nicht. Hat wer langeweile und schreibt die?
 
vampires dawn 1-2 fürn anfang reicht ^^
 
wie wäre es mit einen mmporg so ähnlich wie wow für das handy und zwar "kostenlos " ohne monatliche gebühren mit 3d grafik ?

YouTube - pocket legend android test deutsch
<--- dann guck mal hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder doch lieber etwas ofline wie diablo ?

YouTube - dungeon hunter android test deutsch 1
<-- dann guckst du hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Timon2x
Pocket legends kenn ich schon lvl 30 ^^ dein kanal habe ich auch schon aboniert ;D

aber suche Rgp maker spiele wie das hier bzw den maker davon

YouTube - EasyRPG r1110 running Vampires Dawn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mit Zelda?
 
zenonia 1 und 2
 
ELcalibra schrieb:
was ist mit Zelda?
ist das dein ernst? zelda ist ja nur eines der bekanntesten snes spielen, naja hier mal ein kleines video YouTube - Zelda link to the past SNES Super Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube ihr habts immer noch verstanden oder ?
 
naja das schwankt ,und tetris wurde da langweilig :D (ich meine auf toilette )



morgen mach ich mal nen video von dungeon defenders ich glaube das wirt hier auch einige interesieren das game

das ist voll genail ich glaub das hat sogar tegra grafik


ehm wenn ihr zelda zocken wollt warum zeiht ihr euch nicht kostenlos nen snes emulator aus dem market der unterstüzt sogar externe gamepads.. , tousteuerung geht aber auch ganz jut


achso nochmal wegen der urspürnglichen frage hier , wenn du die rpg maker games irgendwie als flashgames .. adaptieren kannst .... da gibt es eine app von adobbe um flashgames vom handy aus zu starten ofline falls dir das irgendwie hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
danke müsst ich mal genauer anschauen
 
@ Juppe:

Es gibt nen RPG MAker für Gameboy Spiele. Kannst ja versuchen das umzu...dingsen :D UNd dann die GBA Rom aufs Handy laden =)
 
  • Danke
Reaktionen: Juppe
gleichmal kukn aber war der nicht auf jap only ?
 
Jap only?
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
Zurück
Oben Unten