1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

RPG-Spiel o.Ä

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Beneus, 21.08.2011.

  1. Beneus, 21.08.2011 #1
    Beneus

    Beneus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo Forengemeinde,

    ich fahre morgen in Urlaub und seit neustem bin ich Besitzer eines Android-Handys (Sony Ericsson Xperia Neo).
    Anstatt jetzt meinen Laptop für Spiele mitzunehmen wollte ich mein Android-Handy mitnehmen.
    Nun suche ich noch Spiele (am besten kostenlos , muss aber nicht sein ;) ).
    Suchen würde ich:
    - RPG vllt. auch in 3D
    - Jump and Run (vllt. 3D)
    - Spiele ähnlich wie Doodle-Jump , sozusagen die simplen "Süchtig-Macher".

    Ich weiß nicht in wieweit mein Handy mit 3D-Games klarkommt. Falls es zu stark stört (vllt. weiß das ja jemand) würde ich mich auch auf andere Vorschläge freuend. Wie gesagt , es muss kein 3D sein. :)

    LG,

    Bene
     
  2. DayAndNight, 21.08.2011 #2
    DayAndNight

    DayAndNight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.06.2011
    RPG kenn ich nich viele, würd sagen Dungeon Hunter oder Dungeon Hunter 2 kosten beide leider 3€... da gibs aber noch ein MMORPG nennt sich Pocket Legends, ist auch ganz nett :p vll. Inotia 3 oder Zenonia 3 sind aber beide 2D

    Jump and Runs kenn ich keine, sorry...

    Süchtigmacher gibs viele, versuchs mit Angry Birds(Rio, Seasons), Moonchaser oder Dragon, Fly!(ähnlich wie Tiny Wings), Mega Jump, oder als Doodle Jump alternative Abduction.

    Hoffe ich konnte etwas helfen :D

    mfg,
    Day'n'Night
     
  3. Beneus, 21.08.2011 #3
    Beneus

    Beneus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo,
    erstmal danke für die Antwort. Die dungeon-hunter-Spiele kann ich leider nicht finden. :(
    Inotia und Zenonia sind ja beide "3" , heißt das , dass ich vorher noch andere Teile gespielt haben muss um Story/Spielprinzip zu verstehen , oder heißen die einfach nur so und es gibt kein Teil 1&2?

    Ansonsten schonmal danke für die Antwort :)

    Und was bedeutet die Berechtigung "Rechnungsservice vom Market"?
     
  4. DayAndNight, 21.08.2011 #4
    DayAndNight

    DayAndNight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Oh, tschuldige, hab vergessen zu erwähnen, dass die Dungeon Hunter-Spiele nur auf der Seite der Firma(Gameloft, ziemlich bekannt) zu kaufen sind.
    Also Zenonia 1+2 gibt es auch, doch diese sind nicht kostenlos :/
    Inotia3 ist glaube ich der erste Teil der Spiele-Serie ^^

    Und zum Rechnungsservice vom Market habe ich leider keine Ahnung, sorry!

    mfg,
    Day'n'Night
     
  5. Beneus, 21.08.2011 #5
    Beneus

    Beneus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    oke, schonmal danke für die vielen Infos :)
    Dann warte ich mal auf weitere Antworten :)
     
  6. boshot, 22.08.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Als rpg kann ich noch eternal legacy (auch gameloft, 3€) empfehlen.
    Is mehr wie final fantasy, Dungeon hunter is auch geil, aber mehr action orientiert wie z.b Diablo.

    Flight control, cut the rope, burn the rope kann ich noch als süchtigmacher empfehlen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. AdO089, 22.08.2011 #7
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Schau mal ob du Corby findest im Market, wenn ja, dann funktioniert es bei dir :)

    Ist auch nicht übel, genauso Guerrilla Bob.

    Genauso Gameloftspiele die sind fast alle klasse!!!

    Gruß,
    Andi
     
  8. Beneus, 22.08.2011 #8
    Beneus

    Beneus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo,
    auch bei Cordy irritiert mich die Berechtigung "Rechnungsservice vom market". Das hört sich m.M. nach so an , als ob diese App später zur Kasse bittet!
    Hat damit jemand Erfahrung , oder kann ich solche Apps gefahrenlos downloaden?
     
  9. fant0mas, 22.08.2011 #9
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    das bedeutet wahrscheinlich (kenne das Spiel nicht), dass es Optionen für In-App Käufe gibt.

    sprich: weitere Welten im Spiel gegen Bezahlung "freischalten" - das ist natürlich optional, erfordert mehrfache Bestätigungen durch den User (=nicht "versehentlich" möglich, oder unwissentlich) und geht ohnehin nur, wenn Du ein Google-Checkout Konto angelegt & Kreditkarten - Informationen dort hinterlegt hast.
     
  10. Seon, 23.08.2011 #10
    Seon

    Seon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    aloha :)

    ich kann dir aufjedenfall das meiner meinung nach beste rpg für android empfehlen,
    inotia 3 ;-) (ist auch kostenlos)

    und vllt suchste dir noch nen gutes tower denfense game.
    zur zeit finde ich robo defense am besten,werde aber noch einige testen
     

Diese Seite empfehlen