1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gee57, 05.01.2011 #1
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    ich bin gerade dabei mein 2.1 Stein mit dem Bootloader 90.78 mit diesem "How To" HowTo: Motorola Milestone 2.1 root » lifeblogv3 mein handy zu rooten. Doch leider wenn ich versuche OpenRecovery zu flashen. Dann zeigt er mir nach 5 min "FAIL" an und mein Stein freezt (musste Akku rausmachen das ich mein Stein wieder starten konnte -.-*) Ich weiß jetzt net was ich machen sollte oder ob das mit meinen Bootlaoder evt garnicht geht. Wäre dankbar für eine Antwort.

    PS: Wenn schon so ein Thread gibt bitte schicken.
     
  2. eybee1970, 05.01.2011 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    hast Du 2.1 update 1 drauf und das über OTA? Wenn ja, dann kuckst du hier: http://www.android-hilfe.de/anleitu...root-sbf-flashen-openrecovery.html#post543391
     
  3. gee57, 05.01.2011 #3
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

  4. gee57, 05.01.2011 #4
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    ja so ok hat geklappt doch wenn ich jetzt ins recovery will dann drücke ich Power und "x" aber wenn ich das mache kommt das Ausrufezeichen. Doch es passiert nichts was soll ich machen?
     
  5. Denowa, 05.01.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    OR flasht man nicht!!!

    Das OR kommt auf die SD Karte, mit Taste X starten,
    beim Ausrufezeichen die Lautstärke + und Kamera taste
    drücken, danach apply sdcard: update.zip auswählen.

    Man man man ... manche sind echt nicht in der Lage
    eine Anleitung zu lesen ...
     
  6. gee57, 05.01.2011 #6
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    JJJAAAA!!!!:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
    Habs gepackt :D
    So und jetzt schnell mal den Stein übertakten :D
     

Diese Seite empfehlen