1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSD Lite 5.0 released

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von hanschke, 23.05.2011.

  1. hanschke, 23.05.2011 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

  2. sxg75, 23.05.2011 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Downloadlink abgelaufen.

    Danach 404 not found.

    @hansche Lade es halt auf irgendeinen mirror hoch.
     
  3. -FuFu-, 23.05.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
  4. hanschke, 23.05.2011 #4
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    ich hatte es noch nicht. war verwundert weil chip auch die moto software als neu angepriesen hat. ich hatte nur 4.9 hier rumliegen. ddl geht wohl bei chip nicht. ups wenn das also schon einen bart hat kannst ja löschen.
     
  5. -FuFu-, 23.05.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    nee, darum gehts ja nicht ;) RSD Lite 5.0 ist ja die neuste Version und ich glaub maximal 2 monate alt, nur es ging ja hauptsächlich um den mirror, den es schon etwas länger gibt, wenn ich entlich meine 16mbit leitung hab, werd ich mich auch wieder um das download verzeichniss kümmern...

    ich hab ja sogut wie alles an tools hier ^^
    und es war ja auch nicht böse gemeint ;)
     

Diese Seite empfehlen