rsd-lite erkennt mein defy nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gehirn tot

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey leute

ich wollte mein defy mal wieder neu aufsetzen weils mal wieder ein paar probleme macht. Habe momentan cm7 drauf.
Allerdings erkennt rsd lite mein handy nicht, also das connected kommt nicht :(.
Hab das handy auf portal und tools stehn, habs schon mit und ohne usb debugging versucht. und auch die einstellung speicherkarten zugriff.
Hab schon handy und pc neu gestartet rsd lite neu installiert.
Es hilft alles nichs, bin schon seid 2h dran :(.

Habt ihr tipps, ideen woran es liegen kann?

rsd lite version ist die 5.6

mfg
das verzeifelte gehirn :crying:
 
Äh, am besten ist du flashst im Bootloader-Modus und nicht im Portals und Tools-Modus.
Im Flashen-Thread gibt es auch eine animierte Gif wie man dorthin gelangt.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
vielen dank, schon läufts.
jetzt hab ich mich 2h umsonst rumgeärgert :D. mist
 
Sehr schön, gelöst und..... closed! :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten