1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSD LIte- Failed Flashing Process

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von dodu3112, 10.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodu3112, 10.10.2010 #1
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hallo Community,

    wollte meine 2.1 Beta mal updates bzw neu flashen und habe nun folgendes problem. Jedesmal wenn ich mit RSD Lite flashen will steht "Failed Flashing Process". Geschweige dem kann ich kaum ein SBF file so verweden das ich in RSD Lite auf start klicken kann.

    Hat hier jemand einen rat für mich?
     
  2. dodu3112, 10.10.2010 #2
    dodu3112

    dodu3112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen