1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSD Lite flasch fehlerhaft (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von c00L11, 02.05.2012.

  1. c00L11, 02.05.2012 #1
    c00L11

    c00L11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    hi,

    ich habe ein 2tes problem. ich habe meine CM7.2 installation zerschossen und wollte nun mein handy wieder aufs normale android zurückflashen. jedoch schafft es rsd nicht so wirklich. es läuft zu 100% durch und dann steht da reboot. nach is reboot durchgelaufen und dann steht da: "restart your mobile manually"

    ich hab es schon mal geflasht, und dann stand da nichts von manuell neustarten. da kam dann zwar auch "reboot your mobile" und dann is es automatisch hochgefahren.

    jetzt bleibt es immer bei der motorola animation hängen. also nicht beim ersten logo, sondern bei dieser animation.

    kann mir jemand helfen?!
    wollte es noch mal auf android flashen, um dann die CM ICS version zu installieren.


    gruß malte
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. me!, 02.05.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    halte gleichzeitig "x" und "Anschaltknopf" solange gedrückt bis ein ! erscheint dann drück entweder die "@" taste oder die "Vol +/-" taste. dann mach nen factory wipe und reboot. dann sollte es wieder normal starten.

    gruß me!
     
    c00L11 bedankt sich.
  3. c00L11, 02.05.2012 #3
    c00L11

    c00L11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    bis zum ausrufezeichen komm ich.. dann reagiert er jedoch nicht auf "@" (soll ich es gedrückt halten?!) und mit volume +/- taste meinst du doch die an der seite oder..?! weil da passiert auch nicht! :blushing:


    e: hat jetzt doch geklappt!!! habs noch mal probiert.. danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012

Diese Seite empfehlen