RSD Lite flasch fehlerhaft (gelöst)

C

c00L11

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe ein 2tes problem. ich habe meine CM7.2 installation zerschossen und wollte nun mein handy wieder aufs normale android zurückflashen. jedoch schafft es rsd nicht so wirklich. es läuft zu 100% durch und dann steht da reboot. nach is reboot durchgelaufen und dann steht da: "restart your mobile manually"

ich hab es schon mal geflasht, und dann stand da nichts von manuell neustarten. da kam dann zwar auch "reboot your mobile" und dann is es automatisch hochgefahren.

jetzt bleibt es immer bei der motorola animation hängen. also nicht beim ersten logo, sondern bei dieser animation.

kann mir jemand helfen?!
wollte es noch mal auf android flashen, um dann die CM ICS version zu installieren.


gruß malte
 
Zuletzt bearbeitet:
halte gleichzeitig "x" und "Anschaltknopf" solange gedrückt bis ein ! erscheint dann drück entweder die "@" taste oder die "Vol +/-" taste. dann mach nen factory wipe und reboot. dann sollte es wieder normal starten.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: c00L11
bis zum ausrufezeichen komm ich.. dann reagiert er jedoch nicht auf "@" (soll ich es gedrückt halten?!) und mit volume +/- taste meinst du doch die an der seite oder..?! weil da passiert auch nicht! :blushing:


e: hat jetzt doch geklappt!!! habs noch mal probiert.. danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
873
Milestone_User
M
B
  • bytexivex
Antworten
0
Aufrufe
746
bytexivex
B
Mr. Jay Milestone
  • Mr. Jay Milestone
Antworten
2
Aufrufe
1.358
Mr. Jay Milestone
Mr. Jay Milestone
Zurück
Oben Unten