1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSD Lite Milestone Schrott??????

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bam2000, 07.02.2010.

  1. bam2000, 07.02.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    HI,
    wollte gerade das Vodafone 2.0.1 update via RSD Lite drauf flashen, da meine ota suche einfach nicht das update finden wollte, soweit so gut, RSD Lite angeschmissen, MIlestone dran und angefangen zu updaten in der zeit nen film geguckt, nun gucke ich auf meinen Bildschirm und da steht im rsd "Failed"
    Mein Milestone zeigt auch nur noch:
    Bootloader
    90.73

    Code Currupt
    Battery low
    cannot Programm


    Egal was ich mache, starten tut das Gerät selber nicht mehr...
    HILFE!!!

    Ich würde mal ganz gerne testen ob ich wieder versuceh kann das gerät zu connecten indem ich ein volles akku nehme, leider ist bei mir mein milestone so defekt das es nicht mehr auflädt .... sprich ich brauche jemanden der mir sein akku leihen könnte, bitte leute aus der nähe von düsseldorf melden, würde dann vorbeikommen und das bei dennen versuchen sofern das möglich ist, wäre super super nett!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
  2. Bandit, 07.02.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
  3. bam2000, 07.02.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    das problem ist, ich bekomme das akku nicht geladen im bootloader....
    und der startet nur noch alles andere geht nicht mehr .... brauche wohl von irgendwo ein volles milestone akku....
     
  4. garak, 07.02.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hast du den Stein ausgeschaltet und dann den Stecker dran ohne einzuschalten?
     
  5. bam2000, 07.02.2010 #5
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    jo aber sobald ich den stecker dran stecke geht milestone direkt an und in den bootloader :(
     
  6. bam2000, 07.02.2010 #6
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hab von "Gokko" sein Akku kurz bekommen und nun geht mein stein wieder :)
     
  7. djm193, 07.02.2010 #7
    djm193

    djm193 Gast

    ja und was war denn nun??
     
  8. bam2000, 07.02.2010 #8
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    nur akku leer, dummerweise konnte ich mein akku aber nicht über mein milestone laden, da sobald ich das ladekabel angeschlossen habe, das milestone angegangen ist und direkt in den bootloader, dort kann ja wie schon bekannt ist das akku nicht geladen werden Oo

    mit dem vollen akku, würde der milestone wieder vom rsd erkannt und er konnte neu flashen ;)
     
  9. KisteBier, 07.02.2010 #9
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hm.. es heißt ja nicht umsonst, das update NUR mit vollem akku zu starten ;)
    aber hattest ja nochmal glück, ich trink eins auf den edlen retter in der not :D
     

Diese Seite empfehlen