RSD Lite Milestone Schrott??????

bam2000

bam2000

Stammgast
41
HI,
wollte gerade das Vodafone 2.0.1 update via RSD Lite drauf flashen, da meine ota suche einfach nicht das update finden wollte, soweit so gut, RSD Lite angeschmissen, MIlestone dran und angefangen zu updaten in der zeit nen film geguckt, nun gucke ich auf meinen Bildschirm und da steht im rsd "Failed"
Mein Milestone zeigt auch nur noch:
Bootloader
90.73

Code Currupt
Battery low
cannot Programm


Egal was ich mache, starten tut das Gerät selber nicht mehr...
HILFE!!!

Ich würde mal ganz gerne testen ob ich wieder versuceh kann das gerät zu connecten indem ich ein volles akku nehme, leider ist bei mir mein milestone so defekt das es nicht mehr auflädt .... sprich ich brauche jemanden der mir sein akku leihen könnte, bitte leute aus der nähe von düsseldorf melden, würde dann vorbeikommen und das bei dennen versuchen sofern das möglich ist, wäre super super nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, ich bekomme das akku nicht geladen im bootloader....
und der startet nur noch alles andere geht nicht mehr .... brauche wohl von irgendwo ein volles milestone akku....
 
Hast du den Stein ausgeschaltet und dann den Stecker dran ohne einzuschalten?
 
jo aber sobald ich den stecker dran stecke geht milestone direkt an und in den bootloader :(
 
hab von "Gokko" sein Akku kurz bekommen und nun geht mein stein wieder :)
 
ja und was war denn nun??
 
nur akku leer, dummerweise konnte ich mein akku aber nicht über mein milestone laden, da sobald ich das ladekabel angeschlossen habe, das milestone angegangen ist und direkt in den bootloader, dort kann ja wie schon bekannt ist das akku nicht geladen werden Oo

mit dem vollen akku, würde der milestone wieder vom rsd erkannt und er konnte neu flashen ;)
 
hm.. es heißt ja nicht umsonst, das update NUR mit vollem akku zu starten ;)
aber hattest ja nochmal glück, ich trink eins auf den edlen retter in der not :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zepp
  • Zepp
Antworten
1
Aufrufe
1.358
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten