RSD Lite Problem

Hallo,

versuche es jetzt auch schon die ganze Zeit!

habe die OR 1,14 geladen entpackt und die Or.1.14 und die Update.zip direkt auf die sd card gespeichert!

dann habe ich den stein in den Boot Modus gestartet!

dann RSD Lite gestartet, dort die vulnerable Recovery geflasht klappt auch alles, die Dpad Taste gehalten damit er nach dem flashen wieder in den Bootloader modus startet !

dann Kamera Taste halten und Power damit es abschaltet!

dann x/Kamera und Power Taste drücken und er geht wieeder in den Bootloader Modus aber nix von einem auswahl menue,sieht genauso wie vorher!

wo liegt der Fehler?

Gruß
 
Je nach Bootloader Version musst du entweder die Kamerataste gedrückt halten oder die x-Taste.
Mach (testweise) USB-Kabel während dem Vorgang ab.

Zum Bootloader DPad-Up, ausschalten ganz normal, Power gedrückt halten, nach loslassen geht er aus. (Brauchst keine verrückte Kombi)
Greetz
 
habs hinbekommen, Danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.921
mblaster4711
mblaster4711
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.137
flaschenkatze
flaschenkatze
T
  • Gesperrt
  • Timotime
Antworten
6
Aufrufe
1.158
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten