1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSD Lite Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Milestone_Poweruser, 01.04.2011.

  1. Milestone_Poweruser, 01.04.2011 #1
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo Leute,
    ich habe mir dummerweise mein System gebrickt -.-
    Jetzt kann ich nur noch in den Bootloader Modus.

    Soweit ist das ja kein Problem. Ich dachte mir: Flash ich eben neu! RSD Lite 4.6 herausgepackt und dann war auch schon etwas ungewöhnlich. Ich konnte das Programm nicht mit Admin Rechten öffnen! Mein Gerät wurde zwar erkannt, aber ohne Admin Rechte funktioniert das Ganze nicht ;)

    Jetzt wollte ich mir die neueste RSD Lite Version downloaden. Soweit ich weiß ist das 5.0.

    Ich finde aber irgendwie keinen Downloadlink. Weder im Forum noch bei Google etc. :thumbdn:

    EDIT: Problem gelöst. Siehe "bricked.." Thread

    Kann mir jemand helfen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011

Diese Seite empfehlen