1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSD Lite Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Timotime, 26.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timotime, 26.04.2011 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Hilfeee:

    Habe gerade die 2.0 sbf geflashed und dann ganz offiziell weiter geupdatet. Jetzt wollte ich via RSD LITE die verwundbare recovery flashen und auf einmal gibt es mucken.

    "Fail Flashing Process (0x7100). Woran kann das liegen. Die 2.0 sbf konnte ja auch ncoh geflash werden.

    RSD Lite wird as Admin ausgeführt, die sbf befindet sich unter C: und hat einen kurzen namen. Es geht nicht vorran -.-

    OS: Win 7 64 Bit

    Error Log aus RSD:

    13:58:21, April 26, 2011
    Line: 874
    ERROR: \\?\c:\b.sbfðß enthält eine ungültige Pfadangabe.
    File: D:\GitProjectsReleases\hdt_windows_flash\flash\code\flashdll\PST_FP_FlashFileIO.cpp

    13:58:21, April 26, 2011
    Line: 565
    ERROR: The superfile specified does not exist
    File: D:\GitProjectsReleases\hdt_windows_flash\flash\code\flashdll\FlashHdlr.cpp
    Device ID: 0
     
  2. kllar, 26.04.2011 #2
    kllar

    kllar Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hm das Problem hab ich auch manchmal. Schon probiert, die SBF mal umzubennen?
     
    Timotime bedankt sich.
  3. Timotime, 26.04.2011 #3
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ja, habe schon einige Namen durchprobiert ^^
     
  4. kllar, 26.04.2011 #4
    kllar

    kllar Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    Timotime bedankt sich.
  5. k1l, 26.04.2011 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    hast du das entpackt? oder anders rumgefummelt?

    lad die vuln. recovery (fürs milestone) nochmal neu herrunter und dann neu flashen.
     
    Timotime bedankt sich.
  6. Timotime, 26.04.2011 #6
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Nene, hatte alles frisch heruntergeladen.War jetzt nen Kaffee trinken und auf einmal gings. Nachdem ich alles probiert hatte und schon 10 mal versucht habe es zu starten, habe ich jetzt einfach noch einmal (nach 10 Minuten Pause) starten gedrückt und es lief...

    komisches Programm ^^

    Aber Danke an Alle
     
  7. -FuFu-, 26.04.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed...

    Erledigt.

    Manchmal scheint RSD Lite seinen eigenen Kopf zu haben und die meisten fehler scheinen unter Win7 64 Bit aufzutauchen.
    Aber es hat ja noch geklappt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen