1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rsd lite

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von elle, 30.09.2010.

  1. elle, 30.09.2010 #1
    elle

    elle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Guten Abend, ich habe ne kurze Frage wenn ich mit rsd lite flashe steht bei mir nie passed am ende und mein Handy rebootet immer nur 1 mal. Am ende steht immer please manually power up your phone. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
     
  2. b.pwned, 30.09.2010 #2
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Ist bei mir auch so. Hatte bisher keine Probleme.
     
  3. wchristian, 30.09.2010 #3
    wchristian

    wchristian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Macht bei mir auch keine Probleme.
    PASSED bekomme ich, wenn ich bei dem automatischen Neustart wieder in den Bootloader-Modus gehe.
     
  4. -FuFu-, 01.10.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ist nen fehler von RSD Lite, das Programm erkennt nicht richtig den Status des das Gerät beim Rebooten hat, und daher kommt es oft vor, das nicht PASSED da steht, sondern das man selbst nochmal das Gerät anmachen soll.

    Dies macht aber nichts, wenn das Gerät normal gebootet hat nach dem flashen.
     
  5. elle, 01.10.2010 #5
    elle

    elle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Vielen Dank schon mal. Also wenn please manually power up your phone da steht kann ich das Handy einfach abziehen und gut is?
     
  6. segelfreund, 01.10.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Naja sicherheitshalber noch einmal neustarten.
    Aber eigentlich gibt es keine Probleme.

    Ist bei mir schon von Anfang so und ich habe schon zigmal geflasht.
     
  7. TimeTurn, 01.10.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich lasse den Stein einfach immer in den Bootloader starten nach dem flashen (D-PAD Hoch gedrückt halten wenn der Bildschirm ausgeht), das geht wesentlich schneller und RSD Lite erkennt es auch zuverlässiger.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rsd lite please manually power up