Rsd lite

E

elle

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Abend, ich habe ne kurze Frage wenn ich mit rsd lite flashe steht bei mir nie passed am ende und mein Handy rebootet immer nur 1 mal. Am ende steht immer please manually power up your phone. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 
Ist bei mir auch so. Hatte bisher keine Probleme.
 
Macht bei mir auch keine Probleme.
PASSED bekomme ich, wenn ich bei dem automatischen Neustart wieder in den Bootloader-Modus gehe.
 
ist nen fehler von RSD Lite, das Programm erkennt nicht richtig den Status des das Gerät beim Rebooten hat, und daher kommt es oft vor, das nicht PASSED da steht, sondern das man selbst nochmal das Gerät anmachen soll.

Dies macht aber nichts, wenn das Gerät normal gebootet hat nach dem flashen.
 
Vielen Dank schon mal. Also wenn please manually power up your phone da steht kann ich das Handy einfach abziehen und gut is?
 
Naja sicherheitshalber noch einmal neustarten.
Aber eigentlich gibt es keine Probleme.

Ist bei mir schon von Anfang so und ich habe schon zigmal geflasht.
 
Ich lasse den Stein einfach immer in den Bootloader starten nach dem flashen (D-PAD Hoch gedrückt halten wenn der Bildschirm ausgeht), das geht wesentlich schneller und RSD Lite erkennt es auch zuverlässiger.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.916
mblaster4711
mblaster4711
G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.536
e.spieler
E
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.135
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten