1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSDlite funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von stoffi, 10.05.2011.

  1. stoffi, 10.05.2011 #1
    stoffi

    stoffi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Hallo. Da ich mein Handy jetzt tausche, muss ich ja mein CM7 runterwerfen und will wieder zur original 2.2 zurück.
    Auf meinem Windows 7 Rechner erkennt RSDlite das Telefon nicht, da werden mal Treiber erfolgreich installiert und mal nicht. Hab auch die extra Treiber für 64 Bit installiert. Zusätzlich ist aber auch der Motorola Software Updater installiert, vielleicht beisst sich da ja was.
    Nun wechsel ich immer auf den Windows Virtual XP-Mode um bei solchen Fällen. Die VM war komplett neu aufgesetzt, habe das Telefon angesteckt, die 32 Bit Treiber installiert, danach RSDlite installiert und das gestartet. Treiber usw sind erfolgreich installiert, nur wird eben mein Handy immernoch nicht erkannt. Ist es im Bootloader steht da es ist ein S Flash Omap Gerät, angeschaltet wird es als A853 erkannt. Nur erkennt es RSDlite nicht...
    Früher hat das immer funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr, weiss nicht, was ich noch tun soll, muss ja irgendwie das Handy wieder clean bekommen...

    Edit: Er installiert alle Treiber korrekt, nur der Treiber für MRP USB Gerät wird nicht installiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011

Diese Seite empfehlen