1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSDLite Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von MFrockt, 17.05.2011.

  1. MFrockt, 17.05.2011 #1
    MFrockt

    MFrockt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab grad ein paar probleme mit der software auf dem stein nach ein bisschen herumspielen ><
    jz wollte ich nach einen nicht erfolgreichen full wipe ein komplett neues 2.2 flashen.
    bei angeschlossenem stein im bootloader zeigt mir rsd jedoch nur folgendes bild:

    hab schon versucht alle möglichen treiber zu installieren, das programm als admin und im kompatibilätsmodus auszuführen, aber dieses bild bleibt.

    kennt es jemand, hat jemdan eine idee woran das liegt?

    danke schon mal :)
     

    Anhänge:

  2. -FuFu-, 17.05.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    das ist korrekt wie er den Stein dort erkennt....
    wähl mal eine sbf aus und drück auf starten, wirst sehen das es klappt...


    falls du dich an dem Bild aus meiner Anleitung Orientierst, das ist gemacht worden, wo der Stein normal an war und nicht im Bootloader ;) denn im Bootloader wird das Gerät anders erkannt, als wenn es normal an ist
     
    MFrockt bedankt sich.
  3. MFrockt, 17.05.2011 #3
    MFrockt

    MFrockt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    aaah ok, ja ich hab mich tatsächlich an dem bild in der anleitung orientiert ;D
    gut werd probieren ob es funktioniert und mich wieder melden.
     
  4. -FuFu-, 17.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    es sollte funktionieren ;)
    wie gesagt, im Bootloader wird das Gerät so erkannt, wie es bei dir auf dem Bild zu sehen ist, das ist ganz normal...
     
  5. MFrockt, 18.05.2011 #5
    MFrockt

    MFrockt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    okay das mit dem namen des .sbf files is ein wahnsinn. hab sicher 10 namen ausprobiert bis rsd eindlich mal einen gefressen hat :D
    aber hat jz funktioniert, kann geclosed werden.

    danke!
     

Diese Seite empfehlen