1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSDLite will nicht flashen - Lösung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von cypressious, 17.05.2011.

  1. cypressious, 17.05.2011 #1
    cypressious

    cypressious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hallo zusammen,

    weil ich das Problem selber ne Weile hatte und die Lösung scheinbar gefunden habe, möchte ich die mit euch teilen.

    Wenn RSD Lite nicht flashen will, dann liegt das scheinbar am Dateinamen der ROM. Ist er zu lang, bleibt der Start Button einfach grau, ist er zu kurz, kommt ein Error (Failed Flashing process. (0x7100)).
    Also einfach mal die Datei umbennen und schon sollte es klappen.

    Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

    Grüße
    cypressious
     
    Stormbringer, Eyjafjallajökull und Jacko59 haben sich bedankt.
  2. breg, 18.05.2011 #2
    breg

    breg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    umbenennen, und den dateipfad manuell eintippen hats bei mir ausgemacht. thx
     
  3. DeadSix17, 18.05.2011 #3
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
  4. Jacko59, 25.05.2011 #4
    Jacko59

    Jacko59 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    HI,
    auch ich hatte wie das Problem. Habe nach deiner Anleitung reflasht, und siehe da, funktioniert alles. Also wie hier genannt, am besten von hinten einzeln die buchstaben entfernen (vor dem .sbf )und immer wieder probieren. Krigst von mir ein dickes Danke :thumbsup:
     
  5. budnorris, 03.01.2013 #5
    budnorris

    budnorris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2013
    Hallo Leute,
    vielen Dank für den Tipp, hab mich eben extra hierfür im Forum angemeldet :)
    :thumbsup:
    Es hat scheinbar tatsächlich etwas mit der Länge des Dateinamens zu tun.
    Bei meiner Recherche zum Fehlercode bin ich auf ein weiteres Forum gestossen, in dem ein Mitglied detailliert erklärt wo der Fehler liegt und wie man diesen ohne viel rumprobieren fixen kann.

    If you get "Failed Flashing process. (0x7100)" in RSD Lite - Android Forums

    Viele Grüße und Frohes neues Jahr!
     
  6. DeadSix17, 03.01.2013 #6
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    :schock: Ich war seit 2 jahren nicht mehr in diesem Forum und dann antwortet jemand im Thread, naja schoen das wir dir helfen konnten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013

Diese Seite empfehlen