1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSS-App sync von markierten Artikeln mit Google Reader

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von mrcw, 04.12.2011.

  1. mrcw, 04.12.2011 #1
    mrcw

    mrcw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem sich meine RSS-Reader App (RSS deamon) diese woche geupdatet hat, sind die als Favoriten markierten Artikel leider verschwunden. Ich habe sie in der App markiert und musste leider feststellen, dass dies ein App-internes feature ist, soll heißen, dass die Favoriten-Markierung nicht mit meinem Google-Reader-Konto synchronisiert werden.

    Kennt jemand von euch eine RSS-App, die dies tut? Ich möchte interessante Artikel auf dem Smartphone markieren und sie später am PC lesen können.

    Sollte dieses Thema bereits behandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung, aber ich finde es problematisch, nach einem solchen Feature per Google oder Forensuche zu suchen (mir fehlen - im wahrsten Sinne - die passenden Worte ;)


    Herzlich
    mrcw
     
  2. nica, 04.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    gReader
    JustReader
    NewsRob


    können dies. Die Reihenfolge der Apps entspricht meiner Empfehlungsreihenfolge ;)
     
    mrcw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen