RSS-App sync von markierten Artikeln mit Google Reader

M

mrcw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem sich meine RSS-Reader App (RSS deamon) diese woche geupdatet hat, sind die als Favoriten markierten Artikel leider verschwunden. Ich habe sie in der App markiert und musste leider feststellen, dass dies ein App-internes feature ist, soll heißen, dass die Favoriten-Markierung nicht mit meinem Google-Reader-Konto synchronisiert werden.

Kennt jemand von euch eine RSS-App, die dies tut? Ich möchte interessante Artikel auf dem Smartphone markieren und sie später am PC lesen können.

Sollte dieses Thema bereits behandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung, aber ich finde es problematisch, nach einem solchen Feature per Google oder Forensuche zu suchen (mir fehlen - im wahrsten Sinne - die passenden Worte ;)


Herzlich
mrcw
 
gReader
JustReader
NewsRob


können dies. Die Reihenfolge der Apps entspricht meiner Empfehlungsreihenfolge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mrcw

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.052
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten