1. luhu, 04.11.2010 #1
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
    Dann könnte man die News schön mit Newsrob abrufen ;)
     
  2. ses, 05.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    luhu bedankt sich.
  3. luhu, 05.11.2010 #3
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, super, danke! Ich hab schon gesucht, aber ich hab den link nirgends gefunden...
     
  4. Thyrion, 06.11.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    RSS-Feeds gibt es für jedes Unterforum oder auch für das gesamte Forum. Die meisten Browser (die ich kenne zumindest) bieten irgendwo eine RSS-Schaltfläche an, wenn eine Webseite solche anbietet - das Symbol ist dann vorhanden oder nicht deaktiviert.

    So kannst Du/könnt ihr jeden beliebigen Teil der Euch interessiert gezielt abonnieren (ok, fast jeden Teil - einzelne Threads gehen mWn nicht per RSS - aber wenn es sein muss per Emailbenachrichtung).
     
    luhu bedankt sich.