RSS-Feed für News / Ankündigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luhu

luhu

Erfahrenes Mitglied
23
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Dann könnte man die News schön mit Newsrob abrufen ;)
 
Oh, super, danke! Ich hab schon gesucht, aber ich hab den link nirgends gefunden...
 
RSS-Feeds gibt es für jedes Unterforum oder auch für das gesamte Forum. Die meisten Browser (die ich kenne zumindest) bieten irgendwo eine RSS-Schaltfläche an, wenn eine Webseite solche anbietet - das Symbol ist dann vorhanden oder nicht deaktiviert.

So kannst Du/könnt ihr jeden beliebigen Teil der Euch interessiert gezielt abonnieren (ok, fast jeden Teil - einzelne Threads gehen mWn nicht per RSS - aber wenn es sein muss per Emailbenachrichtung).
 
  • Danke
Reaktionen: luhu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten