1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frechdachs, 09.08.2010 #1
    Frechdachs

    Frechdachs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen irgendwo ein Video gesichtet, bei dem es um einen RSS Reader für Android ging.
    Die verschiedenen News waren auf der Hauptseite der App als größerer Tumbbilder neben/untereinander aufgelistet und mit einem Klick darauf, konnte man sich die jeweiligen Artikel durchlesen. Das Look & Feel wirkte sehr professionell.
    Leider habe ich den Link bzw. den Namen der App nicht mehr hier. Im Market konnte ich bis jetzt auch noch nichts dazu finden.

    Hat evtl. jemand eine Idee?
     
  2. Criamos, 09.08.2010 #2
    Criamos

    Criamos Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Frechdachs, 10.08.2010 #3
    Frechdachs

    Frechdachs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee. Newsroom war das nicht. Trotzdem Danke für den Tipp :)

    Das war ein App, welches aktuelle Bilder der jeweiligen News incl. Text in ein Thumbnail packt. Und auf Youtube gabs/gibts ein Video von den Entwicklern dazu.
    Verdammte Hacke! Ich finds einfach nicht mehr *grummel*
     
  4. gokpog, 10.08.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Frechdachs bedankt sich.
  5. Frechdachs, 10.08.2010 #5
    Frechdachs

    Frechdachs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gokpog: du bist der Beste! Der Pulse Reader war/ist es!!! Tausend Dank :)
     
  6. Kev, 15.11.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Der Pulse News Reader ist ab sofort kostenlos :)
     

Diese Seite empfehlen