1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSS Reader für Google ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von neunzehn82, 04.01.2012.

  1. neunzehn82, 04.01.2012 #1
    neunzehn82

    neunzehn82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo,

    ich nutze derzeit gReader, der eigentlich ganz gut ist. Nur diese Werbeeinblendung da unten stört mich massivst! Zudem scheint er die YT-App nicht zu öffnen, wenn ich auf entsprechende Links in den News klicke.

    Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Unter iOS fand ich Reeder eigentlich unschlagbar.

    Vielen Dank für eure Hilfe. :)
     
  2. nica, 04.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die Pro-Version von gReader hat keine Werbung. Ebenso diese von JustReader oder NewsRob.

    Diese drei sind nach meiner Meinung die besten Apps für den Google Reader (in dieser Reighenfolge).
     
  3. jna, 04.01.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    D7 Reader kann ich auch sehr empfehlen, in der Proversion ebenfalls werbefrei.
     
  4. nica, 05.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Guter Reader, hat aber keine Offline-Funktion.
     
  5. jna, 05.01.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Stimmt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen