RSS Reader mit Twitter Export (automatische Linkkürzung)

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.102
Hallo zusammen,

ich habe bereits einige RSS-Reader ausprobiert (FeedR, NewsRob, RSS Demon). Alle haben zwar die Möglichkeit Artikel bzw. Links an Twitter zu exportieren, aber leider hat keiner die Möglichkeit, die Links automatisch zu kürzen z.B. via bitly.com.

In Twitter habe ich auch keine Einstellung gefunden, die Links automatisch kürzen zu lassen.

Wisst ihr eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Andere Idee:

Suche im Play Store nach "URL Shortener". Da bekommt man eine Reihe von Apps angeboten. Wenn du einen Artikel teilen willst, übergibst du ihn an eine solche App und von da an Twitter.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
KeyserSöze;3995620 schrieb:
Kürzt Twitter die Links nicht automatisch? Ich meine, dass der Link abgeschnitten wird. Ich hatte hier mal soetwas gelesen: Apfelzone | Twitter kündigt eine automatische Linkkürzung an Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das auch für die mobile Version gilt.
Ah, okay. Das war mir gar nicht so bewusst. Schöner wär's natürlich, wenn sie direkt über bitly gekürzt werden würden.

nica schrieb:
Andere Idee:

Suche im Play Store nach "URL Shortener". Da bekommt man eine Reihe von Apps angeboten. Wenn du einen Artikel teilen willst, übergibst du ihn an eine solche App und von da an Twitter.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Leider muss ich dann jedesmal umswitchen. Bei vielen Tweets am Tag wird das schnell lästig. Deshalb wäre es schöner, wenn man das direkt im Reader einstellen könnte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
75
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
Zurück
Oben Unten