1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSS-Reader OHNE Google Reader

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von hibbert, 13.10.2010.

  1. hibbert, 13.10.2010 #1
    hibbert

    hibbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo,
    ich suche Tips für eine RSS Reader App OHNE googleReader! Habe mir jetzt ein paar angeschaut, doch die wollten alle dass ich mich in googleReader einlogge. Jetzt ist es mir zu bunt und ich hoffe auf Eure Erfahrungen :)

    Gruß,
    hibbert
     
  2. Lotussteve, 13.10.2010 #2
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Elephone P9000
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet
  3. kieselstein, 13.10.2010 #3
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010
    BeyondPod - kostet zwar, bietet aber eine ganze menge funktionen.
    kann auch mit audio podcasts umgehen
     
  4. Harry2, 13.10.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    NewsRoom

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen