RSS Reader (wie Netvibes?)

O

Onyag

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit kurzem ein Galaxy Tab und bin nun auf der Suche nach einem passenden RSS Reader. Auf meinem Notebook nutze ich Netvibes, womit ich sehr zufrieden bin. Leider gibt es kein entsprechendes App und die mobile Version von Netvibes überzeugtm ich nicht so.

Habe jetzt meine Feeds in den Google Reader, den ich ausgesprochjen unübersichtlich und unschön finde, exportiert. Folgendes will ich auf dem Tab machen können:

1.) Feeds offline lesen. Morgens synchronisieren und tagsüber dann auch ohne Netzzugang lesen. Obwohl das mit vielen Readern gehen soll, geht es m.E. nicht wirklich. Z.B. beim Greader wird offenbar nur ein Teil des Artikels heruntergeladen (z.B. eine Zusammenfassung). Gibt es einen Reader, der jeden einzelnen Beitrag jedes abonnierten Feeds sofort und vollständig offline speichert?

2.) Übersicht ist wichtig. Ich habe sehr viele feeds abonniert, unterteilt in viele Kategorien (daher schätze ich Netvibes). Pulse News oder so kommt daher nicht in Frage.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
296
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
77
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
Zurück
Oben Unten