1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zugschlus, 27.01.2011 #1
    Zugschlus

    Zugschlus Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin zu doof für RSS Demon.

    Ich habe im RSS-Demon etliche Feeds markiert, dass er mir Bilder (tägliche Webcomics) und mp3s (Podcasts) automatisch herunterladen soll, wenn er in einem WLAN ist. Tut er aber nicht.

    Und ich habe es auch nicht geschafft, herauszubekommen, woran das liegt.

    Mein Traum-RSS-Reader kann in einem RSS-Feed referenzierte Bilder und Audiodateien automatisch mit herunterladen, wenn die Verbindung über WLAN besteht (vielleicht sogar auf eine Liste von WLANs beschränkt, da ich auch WLANs mit Volumenlimit regelmäßig benutze). Zusätzlich möchte ich der Applikation auch sagen können "lade mir Bilder und Audio zu diesem Feed jetzt herunter, egal über welches Medium".

    Wie gesagt, RSS Demon (hier Version 2.001) scheint das zwar zu können, ich krieg's nur nicht hin. Mag mir jemand was empfehlen?

    Grüße
    Marc
     

Diese Seite empfehlen