1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RSS-Reader

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von The App Service, 31.05.2012.

  1. The App Service, 31.05.2012 #1
    The App Service

    The App Service Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo,

    Ich wollte hier eine meiner neusten Apps vorstellen. Einen sehr umfangreichen RSS-Reader mit Widget. Das ganze ist kostenlos und ist sehr nützlich.
    Zu den Funktionen:
    -Anzeige von normalen Feeds in List- und Rasteransicht.
    -Anzeige von OPML Feeds in List- und Rasteransicht.
    -Anzeige bzw. Import von Google Reader Feeds .
    -Integrierte Suche nach Feeds in der App.

    Zum Download(Google Play Store)
    Zum Download(Androidpit)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  2. OOmatrixOO, 31.05.2012 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Gibt's ne Testversion?
    Kann die App nicht aus dem Store installieren. Nicht kompatibel mit dem Nexus S? WTF?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
     
  3. perpe, 31.05.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    Also ein Screenshot mit der Darstellung der Feeds und Inhalte hätte dem auch nicht geschadet. Ein Shot mit dem Text "Keine Inhalte verfügbar" ist nicht gerade sonderlich aussagekräftig. Bei der Fülle an RSS Apps möchte man schon gern vorher seh, wie der Inhalt dargestellt wird bevor man sich eine App installiert. Ein Video im Play Store ist zwar schön, aber auch da sieht man absolut NICHTS! von der App.
     
    DirtyIdiot bedankt sich.
  4. DirtyIdiot, 31.05.2012 #4
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Mich würde das widget auch interessieren. Ändere auch das YouTube Video, das sieht nämlich aus wie von einem 12jährigen gemacht (ist nicht böse gemeint).
    Hoffe du lädst ein paar mehr Screenshots hoch, dann könnte man sich einen Kauf mal überlegen.
     
  5. perpe, 31.05.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Und bitte auch die Homepage ändern, keiner der sich die Homepage ansieht würde die App kaufen. Ist ja grausam.
    (ist nicht bös gemeint, nur mal als Tipp um dich und deine Arbeit zu verbessern)
     
    The App Service bedankt sich.
  6. The App Service, 02.06.2012 #6
    The App Service

    The App Service Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo,

    was soll ich an der Website denn verändern?
     
  7. Gwadro, 02.06.2012 #7
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Auf meinem Acer Iconia das gleiche.


    tapatalked :)
     
  8. jna, 02.06.2012 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Deine "Webseite" besteht aus einem Forum ohne Beiträge bei einem Freehoster, der auch noch Werbung einblendet.

    Oder, um deine Frage konkret zu beantworten: Alles.
     
    nica und The App Service haben sich bedankt.
  9. perpe, 02.06.2012 #9
    perpe

    perpe Gast

    Wie jna schrieb, alles.
    Die Webseite hat keine klare Struktur, kein Aufbau, Farbgebung ist nicht toll(Hintergrundfarben sieht man nicht auf Android) , Inhalte fehlen, das Forum auch da das Design... Eben alles. Die Erstellung einer Webseite ist auch programmieren und soll deine Vistenkarte sein. Wenn ich so eine HP sehe, vertraue ich den Programmierkenntnissen eines Entwicklers nicht mehr und kaufe lieber wo anders, gerade bei Produkten mit riesen Auswahl, dazu gehören rss reader.
    Manchmal ist keine HP die bessere Lösung ;)

    Edit: als HP genügt oft auch ein gescheiter Blog, musst nicht alles selber programmieren, sollte jedoch für das Auge erträglich sein, klare Struktur, dezentes Design... Wenn man jedoch unbedingt selber erstellen will, sollte es auch professionelle Aussehen und nicht wie vom Anfang der 90er jahre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
    The App Service bedankt sich.
  10. The App Service, 02.06.2012 #10
    The App Service

    The App Service Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Wie gefällt euch denn jetzt die App?
    Ich wäre dankbar für ein Feedback.:smile::thumbsup:
     
  11. OOmatrixOO, 02.06.2012 #11
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Wie ich schon schrieb, kann ich sie nicht installieren und vorher eine kostenlose Testversion wäre praktisch.


    MfG

    Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
     
  12. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da es keine kostenlose Testversion gibt, keine substanziellen Infos zur App, wird es kaum jemand geben, der die Katze im Sack kauft. Wenn ich dann noch vom "Import" von Google Reader lese, lasse ich dann gleich, denn ohne Synchronisation ist das für mich nutzlos.

    Tipp: lies mal die Posts von nica in den verschiedenen RSS-Threads, er hat da gute Anforderungen zusammengestellt.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  13. The App Service, 02.06.2012 #13
    The App Service

    The App Service Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Die App ist doch kostenlos.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. perpe, 02.06.2012 #14
    perpe

    perpe Gast

    Das hast du doch erst um gestellt, gestern waren es noch 50cent, jetzt mit Werbung.
    Warum machst du keine Screenshots von der Darstellung rein? Sieht doch ganz gut aus, würde die User ehr Ansprechen als Bilder von den Einstellungen.
    Große getestet habe ich es jedoch nicht, da es weder Fullfeeds anbietet noch mit Google synchronisiert. Bin von gReader verwöhnt.
     
  15. OOmatrixOO, 02.06.2012 #15
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Du musst uns nicht für blöd darstellen. Bis vor kurzem musste man noch zahlen. Das hast du jetzt erst umgestellt.

    Ob man von so einem Entwickler eine App testen muss, Hm ich glaube nicht. Sorry.

    MfG

    Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
     
    jna bedankt sich.
  16. nica, 02.06.2012 #16
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    So wie du das schreibst, könnte man meinen, das sei das die ganze Zeit so gewesen :rolleyes2: - jedoch:

    [​IMG]

    Wenn du schreiben würdest: "Ich habe mir gestern überlegt, die App kostenlos anzubieten" - das würde ehrlicher klingen... ;)

    Keine Lust auf die App.
     
    The App Service, OOmatrixOO und jna haben sich bedankt.
  17. perpe, 02.06.2012 #17
    perpe

    perpe Gast

    Also ich hab mir die App kurz angesehen gehabt...irgendwie kam es mir jedoch vom Look & Feel bekannt vor.

    Hab jetzt noch mal im Play Store gesucht. Es sieht exakt so aus wie RssDemon. Sorry, aber das ist ganz schwach. Solltest dir schon was eigenes Einfallen lassen.

    EDIT: Es ist wohl RSSDemon! Hab es dem orginal Entwickler gemeldet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
  18. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, offensichtlich nicht ein "Remake", sondern eine echte Kopie. Ansonsten ist kaum zu erklären, warum sich die res-Verzeichnisse der Apps aufs Haar gleichen.

    Mies.

    Bleibt zu hoffen, dass "The App Service" nicht auch noch Schadcode eingefügt hat.
     
    nica bedankt sich.
  19. perpe, 02.06.2012 #19
    perpe

    perpe Gast

  20. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich habe sie gar nicht erst gestartet, lediglich mal geladen und analysiert :D
     

Diese Seite empfehlen