RSS-Reader

Na dann ::) ich hatte sie gestartet. Hab aber auch schon ein Backup drauf

Sprechen wir allen mal die Empfehlung aus: nicht installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: nica, OOmatrixOO und jna
Ich geb's ja zu,dass ich die App von Appyet.com habe,habe aber nichts verändert oder so.
Deswegen ist es aber doxh noch keinw kopie.Außerdem wusste ich überhaupt nicht,dass das ganze auf RSS-Demon basiert. Ixh denke,ixh entferne die App wieder.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir zusammen: Du bietest einer RSS-Reader für 50ct an, der nach Video "alles neu definiert".

Dann änderst du den Preis klammheimlich auf kostenlos und tust so, als sei das schon immer so gewesen.

Darauf angesprochen, dass es sich ganz offensichtlich nicht um deine eigene Entwicklung handelt, gibst du zu, die App stammt von woanders, und du überlegst, sie zurückzuziehen.

Wie alt bist du? 15?

Ich hoffe, dass du wenigstens einen entsprechenden Account bei Appyet hast.
 
Hinzukommt dass user bei der AppYet Version keine eigenen Feeds hinzufügen können(soweit mir bekannt) , sie zeigt nur vorgegebene Feeds ein. Bei seiner Version könnte man eigene Feeds einfügen. Wie soll ich also nichts verändert verstehen?

Ausserdem hat er wohl genau gewusst, das was er macht nicht legal ist. Wozu sonst keine Screenshots von der Darstellung? Hab sie auch nur installiert um zu sehen, was er zu verbergen hat.
 
Also:
Ich habe bei AppYet für dise App bezahlt(pro App).Außerdem könnt ihr euch selber mal eine Quatsch-App bei AppYet erstellen,um zu sehen,dass ich nichts verändert habe.
EDIT: Ich frage mich,warum ihr meint,dass das illegal ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt es hier an langweilig zu werden.

Ich kick mal das Abo für den Thread, schönen Restsonntag noch. :thumbdn:
 
The App Service schrieb:
Also:
Ich habe bei AppYet für dise App bezahlt(pro App).Außerdem könnt ihr euch selber mal eine Quatsch-App bei AppYet erstellen,um zu sehen,dass ich nichts verändert habe.
EDIT: Ich frage mich,warum ihr meint,dass das illegal ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Es mag vielleicht sein, das du bei AppYet zahlender Kunde bist, dann wäre auch alles legal.
Aber die Missverständnisse hast du dir selber zu zuschreiben. Wenn du Leute hinters Licht zu führen versuchst und es rauskommt, musst du damit rechnen, das dir nur Misstrauen entgegengebracht wird.

Das fängt beim heimlichen umstellen von kostenpflichtig auf kostenlos an, geht über das verheimlichen des Aussehens, bis hin zur deiner Website, auf der du mit dem Satz:
The App Service
Wir erstellen kostenlos Ihre RSS-App.
dich als den Entwickler der App bewirbst.
usw...


Wenn du auf diese Art und Weise auftrittst, ist das dann sonderlich vertrauenswürdig? Denk mal nach! Wenn du wirklich vorhast, irgendwann mal ein ernsthafter App Programmierer zu sein, solltest du all das entfernen und in Zukunft dich von solchen Aktionen fern halt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna und The App Service
Danke,Danke,Danke.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich antworte dir der vollständigkeithalber hier statt per PN. Die Frage war, wie du alles wieder wegmachen kannst.

Ich hab mir das jetzt auch auf AppYet genauer angesehen, auch bei der kostenlos Version, kann man dem User ermöglichen eigene Feeds noch einzufügen.
Wie gesagt, wenn du auf AppYet bezahlt hast ist es legal, dann musst du es auch nicht rausnehmen. Kannst es sogar verkaufen. Wenn es die Lite (free) Version ist, darfst du kein Geld dafür verlangen.

Du solltest halt nur dein Auftreten überdenken, da es keinen seriösen Eindruck macht.
Als erstest solltest du den Inhalt deiner HP ändern, da du ja die App nicht erstellst sondern dann auch auf AppYet zugreifen würdest. Du spiegelst damit falsche Tatsachen vor.
Ob du die App im Play Store lassen willst, muss du selber wissen. Es spricht im Grunde nichts dagegen. Solltest dann aber die App Beschreibung ändern.
 
wenn die ganze Angelegenheit, wie perpe schreibt, legal ist, muss ich hier auch um Entschuldigung bitten. Die Verdächtigungen entstanden - auch das hat perpe schon gesagt - durch dein Auftreten als Superprogrammierer.

Wenn du die App belassen willst, solltest du auf jeden Fall die Beschreibung anpassen - eben als eine weitere RSS-App, nicht aber, dass du den heiligen Gral der RSS gefunden hast. Wir hatten schon erwähnt, dass Screenshots sein müssen - und das peinliche Video dafür raus.
Beschaffe dir eine ordentliche Homepage (beachte dabei die Impressumpflicht), und bleibe bei deinen Beschreibungen ehrlich.
 
  • Danke
Reaktionen: The App Service
Ich möchte in diesem Thema noch eine letzte Frage stellen:
Ich habe die Website jetzt neu bearbeitet.
Sie basiert jetzt auf das Kontent-Management-System von drupal.
Ich möchte mal fragen, wie ihr die Website jetzt finden:
http://theappservice.de.vu
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
625
Droide
Droide
F
Antworten
2
Aufrufe
467
Finnenzauber
F
Zurück
Oben Unten