1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smacksmash, 14.01.2012 #1
    smacksmash

    smacksmash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich nutze ein eee Pad Transformer TF101. Ich suche ein gutes Rss Widget um einen bestimmten Feed am Homescreen direkt zu verfolgen. Habe mir schon google reader und pulse angeschaut. alles ganz ok aber gibt es nicht eines, das mir dann den Feed beim draufdrücken direkt im Browser öffnet? Pulse zb wird ja dann immer geöffnet und ich seh die webseite nur halb und in schlechter quali.
    hat jmd ne idee? danke schonmal!!!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen