1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rss Widget fürs Transformer?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von smacksmash, 13.01.2012.

  1. smacksmash, 13.01.2012 #1
    smacksmash

    smacksmash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo ich suche ein gutes Rss Widget um einen bestimmten Feed am Homescreen direkt zu verfolgen. Habe mir schon google reader und pulse angeschaut. alles ganz ok aber gibt es nicht eines, das mir dann den Feed beim draufdrücken direkt im Browser öffnet? Pulse zb wird ja dann immer geöffnet und ich seh die webseite nur halb und in schlechter quali.
    hat jmd ne idee? danke schonmal!!!!
     
  2. thosor, 13.01.2012 #2
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Schau dir mal Reader HD an. Ich meine der bietet eine solche Funktion in den Einstellungen (direkt im Browser öffnen). Kann es aber gerade nicht testen.

    Im übrigens kann ich Reader HD wirklich empfehlen. Gerade die Magazine-Version ist einfach spitze.
     
  3. smacksmash, 13.01.2012 #3
    smacksmash

    smacksmash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.06.2011
    hey danke für den tip mit reader hd habe es getestet aber leider öffnet er mir beim draufdrücken auch nur reader hd selbst. oder kann man das einstellen? vllt hab ich ja was übersehen, danke trotzdem!!!! :) klasse hilfe hier
     
  4. Chaosraser, 14.01.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Vielleicht mal im App Forum nachfragen, gibt vielleicht bei anderen Tablets das gleiche Problem und sehr wahrschienlich schon eine Lösung
     
    smacksmash bedankt sich.
  5. thosor, 16.01.2012 #5
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hi smacksmash,

    1. danke -> danke-Button :)
    2. Wenn du mit Reader-HD das Widget hinzufügst, kannst du unten einen Haken bei "Open in Browser" setzen. Damit sollte deine Anforderung erfüllt werden :)
     
  6. smacksmash, 17.01.2012 #6
    smacksmash

    smacksmash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.06.2011
    danke perfeeekt!!!!!!!!!!!!!
     
  7. thosor, 17.01.2012 #7
    thosor

    thosor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Gerne doch....

    -->
     

Diese Seite empfehlen