1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jass56, 20.04.2010 #1
    jass56

    jass56 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gibt es irgendein app (auch Bezahlversion), das *.rtf Files vernünftig darstellen kann? Ich suche mich nun bereits seit Wochen dumm und duselig und finde nichts. Nur der Offiviewer soll es anscheinend können, nützt mir nur nix, weil er immer eine Online-Verbindung benötigt, die ich an meinem Arbeitsplatz nicht habe. Kann doch nicht sein, dass ich deswegen wieder zurück zu meinem WinMobile Schrott muss, oder?

    Gruß,
    JS
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android rtf viewer