1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RTL Video App im Samsung App Store

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DonDroid71, 17.02.2011.

  1. DonDroid71, 17.02.2011 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo !

    Habe gerade im Samsung App Store die "RTL Video" App entdeckt :thumbsup:

    Screenshot kann ich leider nicht liefern, da es mit dem Zurück und Menü Button nicht klappt.

    Erste Eindruck ist aber gut, es sind viele Videos verfügbar z.B. DSDS, Formel 1, RTL aktuell, usw.

    Einfach mal ausprobieren.
     
  2. Randall Flagg, 17.02.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Screenshots gehen mit der App Screenshot It. Ist aber ne Pay App. Damit kannst echt alles festhalten. Lockscreen, Dialer alles.
    Gleich mal angucken die Rtl App.
    Die Videos kriegt man aber auch auf YouTube.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. Stifty, 17.02.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    [​IMG]
     
  4. Dodadon, 17.02.2011 #4
    Dodadon

    Dodadon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Komisch ich habe die App nicht im Store. Liegt wahrscheinlich an der Firmware. welche habt ihr den?
     
  5. MrBusiness, 17.02.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Kann die mal jemand extrahieren?

    Hab kein Samsung store bei CM7 ;)

    Habe auch mal die RTL Seite untersucht und bisschen google gequält, offiziell gibt es nur ne iPhone App und ne Samsung Bada App.
     
  6. Effe101, 17.02.2011 #6
    Effe101

    Effe101 Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Auf der jpy, gibt es sie im samsung store, leider weiß ich nicht wie man sowas extrahiert. Aber find die app jetzt auch nicht so den hit.

    Sent from my GT-I9000
     
  7. MrBusiness, 17.02.2011 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Mit dem Astro File Manager kann man kopien installierter apks machen lassen. ;)

    Aber ich denke mal es wird wie bei n-tv laufen. Mit der Zeit kommt es auch so in den Market, die werden sich schon nicht selbst so eingrenzen.
     
  8. scheichuwe, 17.02.2011 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Oder mit AppMonster...
     

    Anhänge:

    CaliCalmund, Hotte-GKT, minka65 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. MrBusiness, 17.02.2011 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Danke scheich ...

    erster Eindruck:
    - schön
    - kein Landscape im Menü, schade - Video ist Landscape
    - Video Qualität gut, aber nicht wählbar LQ/HQ
    - fragte extra ob Ton aktiviert werden soll als Handy lautlos war, sehr gut
    - bisher keine Werbung vorgeschaltet
     
  10. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Heute morgen auch entdeckt. Es gibt halt das Typische RTL-"Qualitätsfernsehen" wie DSDS, Bauer sucht Frau, GZSZ usw - also allesamt verzichtbarer Krempel. Letztendlich die Resterampe von RTLnow.

    Aber interessant, dass Samsung das raushaut, man im Market oder direkt bei RTL aber nichts findet. Bin mal gespannt, ob das auch auf den Fernsehern (Internet@TV) verfügbar ist.
     
  11. bergerstrasse, 17.02.2011 #11
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
    Also bei mir Laden die Videos nicht.
     
  12. MrBusiness, 17.02.2011 #12
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ja gut, dass das Angebot in der App nur bieten kann, was RTL an sich bietet steht außer Frage. Das muss jeder selber wissen ;)
     
  13. trollmo68, 01.03.2011 #13
    trollmo68

    trollmo68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo zusammen,

    wollte jetzt eben das Samsung App "RTL Video" runterladen und installieren. Da erhalte ich folgende Meldung: Installation gesperrt - aus Sicherheitsgründung ist Ihr Telefon so eingestellt, dass die Installation von Nicht - Android Market Anwendungen gesperrt ist. Habt Ihr diese Meldung auch erhalten?

    Vielen Dank für jede Antwort
    Trollmo
     
  14. MrBusiness, 01.03.2011 #14
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Menü > Anwendungen > Unbekannte Quellen
     
  15. PenPen, 02.03.2011 #15
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009

Diese Seite empfehlen