RTL Video App im Samsung App Store

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo !

Habe gerade im Samsung App Store die "RTL Video" App entdeckt :thumbsup:

Screenshot kann ich leider nicht liefern, da es mit dem Zurück und Menü Button nicht klappt.

Erste Eindruck ist aber gut, es sind viele Videos verfügbar z.B. DSDS, Formel 1, RTL aktuell, usw.

Einfach mal ausprobieren.
 
Screenshots gehen mit der App Screenshot It. Ist aber ne Pay App. Damit kannst echt alles festhalten. Lockscreen, Dialer alles.
Gleich mal angucken die Rtl App.
Die Videos kriegt man aber auch auf YouTube.

Getaptalkt von unterwegs
 
59cc898f-8aec-0f45.jpg
 
Komisch ich habe die App nicht im Store. Liegt wahrscheinlich an der Firmware. welche habt ihr den?
 
Kann die mal jemand extrahieren?

Hab kein Samsung store bei CM7 ;)

Habe auch mal die RTL Seite untersucht und bisschen google gequält, offiziell gibt es nur ne iPhone App und ne Samsung Bada App.
 
Auf der jpy, gibt es sie im samsung store, leider weiß ich nicht wie man sowas extrahiert. Aber find die app jetzt auch nicht so den hit.

Sent from my GT-I9000
 
Mit dem Astro File Manager kann man kopien installierter apks machen lassen. ;)

Aber ich denke mal es wird wie bei n-tv laufen. Mit der Zeit kommt es auch so in den Market, die werden sich schon nicht selbst so eingrenzen.
 
Oder mit AppMonster...
 

Anhänge

  • RTL Video 1.0.apk
    323,1 KB · Aufrufe: 1.541
  • Danke
Reaktionen: CaliCalmund, Hotte-GKT, minka65 und eine weitere Person
Danke scheich ...

erster Eindruck:
- schön
- kein Landscape im Menü, schade - Video ist Landscape
- Video Qualität gut, aber nicht wählbar LQ/HQ
- fragte extra ob Ton aktiviert werden soll als Handy lautlos war, sehr gut
- bisher keine Werbung vorgeschaltet
 
Heute morgen auch entdeckt. Es gibt halt das Typische RTL-"Qualitätsfernsehen" wie DSDS, Bauer sucht Frau, GZSZ usw - also allesamt verzichtbarer Krempel. Letztendlich die Resterampe von RTLnow.

Aber interessant, dass Samsung das raushaut, man im Market oder direkt bei RTL aber nichts findet. Bin mal gespannt, ob das auch auf den Fernsehern (Internet@TV) verfügbar ist.
 
Also bei mir Laden die Videos nicht.
 
Ja gut, dass das Angebot in der App nur bieten kann, was RTL an sich bietet steht außer Frage. Das muss jeder selber wissen ;)
 
Hallo zusammen,

wollte jetzt eben das Samsung App "RTL Video" runterladen und installieren. Da erhalte ich folgende Meldung: Installation gesperrt - aus Sicherheitsgründung ist Ihr Telefon so eingestellt, dass die Installation von Nicht - Android Market Anwendungen gesperrt ist. Habt Ihr diese Meldung auch erhalten?

Vielen Dank für jede Antwort
Trollmo
 
Menü > Anwendungen > Unbekannte Quellen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
222
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.581
smartie22
S
Zurück
Oben Unten