1. Dozz, 22.12.2011 #1
    Dozz

    Dozz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Die einzelnen Rubriken für Smartphones und Tablets sind zum Teil bereits recht veraltet, vor allem im "sonstigen" Bereich.

    Vielleicht wäre es gut Smartphones und Tablets heraus zu nehmen, die bereits schon etwas älter sind und in deren Forenbereich nicht mehr soviel los ist (es könnte ja dafür ein Backup in einer Rubrik wie "Oldies" angelegt werden.

    Und diese freigewordenen Plätze könnten dann für neue interessante Smartphones sowie Tablets genutzt werden, auch und v. a. in den "sonstigen" Bereichen.
     
  2. Handymeister, 22.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,230
    Erhaltene Danke:
    24,294
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anregung. Wir werden das intern mal diskutieren, wird aber wohl schwierig werden eine klare Abgrenzung für "Oldies" zu finden. Zumal viele dieser Geräte auch noch eine große Fangemeinde haben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Handymeister, 23.12.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,230
    Erhaltene Danke:
    24,294
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wir haben das Thema jetzt intern diskutiert und möchten es zunächst aufs neue Jahr vertagen bis die nächste große Neugerätewelle unser Forum erreicht. Wie wir die Darstellungsfrage dann lösen, müssen wir aber erst noch klären.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen