Rubriken-Neugestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dozz

Dozz

Neues Mitglied
5
Die einzelnen Rubriken für Smartphones und Tablets sind zum Teil bereits recht veraltet, vor allem im "sonstigen" Bereich.

Vielleicht wäre es gut Smartphones und Tablets heraus zu nehmen, die bereits schon etwas älter sind und in deren Forenbereich nicht mehr soviel los ist (es könnte ja dafür ein Backup in einer Rubrik wie "Oldies" angelegt werden.

Und diese freigewordenen Plätze könnten dann für neue interessante Smartphones sowie Tablets genutzt werden, auch und v. a. in den "sonstigen" Bereichen.
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Wir werden das intern mal diskutieren, wird aber wohl schwierig werden eine klare Abgrenzung für "Oldies" zu finden. Zumal viele dieser Geräte auch noch eine große Fangemeinde haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

wir haben das Thema jetzt intern diskutiert und möchten es zunächst aufs neue Jahr vertagen bis die nächste große Neugerätewelle unser Forum erreicht. Wie wir die Darstellungsfrage dann lösen, müssen wir aber erst noch klären.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Benz-Driver
Antworten
1
Aufrufe
437
Handymeister
Handymeister
P
  • Gesperrt
  • punkrocker
Antworten
3
Aufrufe
573
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
R
  • Gesperrt
  • Rotorman
Antworten
2
Aufrufe
836
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten