1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruckelfreier Browser - gibt es das?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von dkastra, 24.11.2010.

  1. dkastra, 24.11.2010 #1
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Ich bin vom iPhone 4 gewechselt da ich meine screens selbst modifizieren will aber ich finde keinen Browser der ruckelfrei bzw ohne Verzögerung wie beim iPhone ist. Habe den originalen + skyfire + opera + dolphin getestet leider alles Müll. Wie kann das sein das desire hd hat mehr RAM u ne bessere CPU als das Apple ding? Das wird noch der Grund sein das Handy zurückschicken :( bin halt leider vom iPhone verwöhnt hier wird es vielleicht die wenigsten stören. Habt ihr Tipps für mich?
     
  2. Maestro83, 24.11.2010 #2
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Samsung S7 edge
    Tablet:
    Nexus 9
    Verzögerungen?

    Vermutlich dauern die Ladezeiten etwas länger, weil die Seiten nun komplett dargestellt werden. ;)

    MfG

    Maestro
     
  3. Handymeister, 24.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich schmeiße nochmal Xscope in den Ring. Meiner Meinung nach der schnellste Browser. Außerdem recht komakt gehalten und nicht so überfrachtet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. dkastra, 24.11.2010 #4
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Wenn ich scrolle hab ich Verzögerungen zb es dauert millisekunden bis sich was tut
     
  5. informi, 24.11.2010 #5
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hast du flash aktiviert
    ?
     
  6. dkastra, 24.11.2010 #6
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Denk mal schon denn flash Videos gehen. Wo stell ich das ein?
     
  7. HAse, 24.11.2010 #7
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Im Browser Menü einstellungen und dann Plugins aktivieren auf nach bedarf.

    Dann läd er nicht alle Flash werbebanner mit und so zeug.

    Hast dann anstelle von dem Flash content ein kästchen mit nem Pfeil drauf. Da drauf klicken, wenn du willst dass dieses Flash element funktionieren soll
     
    Dirk und Maestro83 haben sich bedankt.
  8. dkastra, 24.11.2010 #8
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    War so eingestellt :(
     
  9. HAse, 24.11.2010 #9
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Der Android Browser ist nicht ganz so flüssig wie der von IOS, aber störend ist das meiner Meinung nach nicht.

    Er läd wenigstens die Seiten immer Komplett und muss nich immer nachladen.
     
  10. dkastra, 24.11.2010 #10
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Stimmt auch wieder
     
  11. dkastra, 25.11.2010 #11
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Also nach ein bisschen im Menü rumnavigieren ruckelfrei es ja auch schon Krieg ich das nur mir einem taskkiller weg also das wieder arbeitsspeicher da ist oder geht das von alleine ?.
     
  12. HAse, 25.11.2010 #12
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Nochmal auf deutsch bitte.
     
  13. segelfreund, 25.11.2010 #13
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich glaube er will wissen wie das mit dem RAM ist.

    Also android schaufelt sich automatisch den benötigten RAM frei.
    In dem er dann App´s schließt.

    Also ist eine Verwendung von TaskKillern bei android nicht gerade sinnvoll und zum Teil eher kontraproduktiv.

    Ich rate von einer Verwendung von Taskkillern ab.
    Vor allem beim DHD da dies ja genug RAM hat.
     
  14. dkastra, 25.11.2010 #14
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Also nachein bisschen im Menü rumnavigieren ruckelt es ja auch schon, also das Menü selber meine ich beim scrollen zb. Krieg ich das nur mir einem taskkiller weg also das wieder arbeitsspeicher da ist oder geht das vonalleine
     
  15. segelfreund, 25.11.2010 #15
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Korny89 bedankt sich.
  16. Korny89, 25.11.2010 #16
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Von allein! Lass das mit dem Taskkiller einfach gehen. Bringt wirklich nix.
    ich hab auch das gefühl das Apps die nicht geschlossen werden sondern nur durch den Home Button "inaktiv" gemacht werden auch nix am Akku ziehen.
     
  17. dkastra, 25.11.2010 #17
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Hmm ok.warum läuft dann alles so unflüssig? Das scrollen durch die apps ist ne Katastrophe
     
  18. taureion, 25.11.2010 #18
    taureion

    taureion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hast du schonmal rebootet?

    Nachdem ich gestern ca. 6 Stunden nonstop Apps installiert/deinstalliert habe und Wallpaper ausprobiert habe und Konten eingerichtet habe und und und... hat mein Menü auch geruckelt.

    Nach einem kompletten Reboot war es dann alles wieder gut und ist es immer noch.
     
  19. dkastra, 25.11.2010 #19
    dkastra

    dkastra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Ja jetzt ist es besser, jetzt brauch ich noch einen guten Browser der schnell ist. Also der nicht lagt wenn ich mit den Finger auf dem Display in verschiedene Richtungen ziehe.
     
  20. Korny89, 25.11.2010 #20
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also ich komm mit dem Standart browser wirklich sehr gut ruckelfrei zurecht.
    Weiß nicht was du so schimpfst... :confused:

    Nagut ich komme auch von IPhone 3G. Aber der DHD Browser ist fast schneller als mein Crome zu Hause...
     

Diese Seite empfehlen