Ruckelfreier Browser - gibt es das?

Das flüssigste ist momentan der Opera mobile Browser, er lädt die Seiten ähnlich wie beim Safari, also nur den Teil, welches auch sichtbar ist. Die restlichen Browser laden die Seiten komplett in den Speicher.
Es sei den die Entwickler bauen die Hardwarebeschleunigung ein. Dann müsste es theoretisch auch flüssiger laufen.
 
Dann haben wir wieder das Iphone feeling?
Wo nur der Displayausschnitt geladen wird?
 
Schneller ja aber das wars auch. Wenn ich mir Zeit lassen will im Internet mit einem mobilen gerät kauf ich mir einen 10" Laptop xD und beim iPhone wird nur ganz kurz ein teil geladen aber in einer millisekunde ist alles da. Besser als ruckeln. Ich glaube die touchsensoren sind zu weit auseinander
 
Bei opera sehen die Bilder so unscharf aus :( auch mit turbo off
 
Aber gerade das vollständige laden ist ja der Vorteil.

Sent from my Desire HD
 
Ich hab "mein" Browser auch noch nicht gefunden...

Stock Browser baut bei mir die Seiten am schnellsten auf, Word rewrapping ebenfalls auf platz 1. Leider kein VollbildFunktion, und tabs.
Dagegen haben Miren Browser und xScope Vollbild+Tabs, und ebenso die möglichkeit per Volumetasten auf- und ab zuscrollen. Leider ist das rewrapping nicht so gut gelungen, beim Miren kann man nach dem reinzommen schlecht rewrappen (oder ich weiß nicht wie es geht) aber beim rauszommen geht das wrappen gut...komisch.
Beim Xscope hakt das wrappen auch, man muss manuell doppeltappen und formatiert sich dann neu. Auch die Ladezeiten sind 5-8 Sek. langsamer als Stock...

im moment bin ich noch am suchen, vielleicht ist Opera was... mal testen
 
der standart browser kann doch Tabs. einfach 2 finger raus-zoomen, und dann sollten die erscheinen^^
 
Hier nochmal falls noch nicht gesehen [YT]http://www.youtube.com/watch?v=MkZZXeF5uV8&feature=player_embedded[/YT]

wäre interessant ob man die gpu beschleunigung aktivieren kann
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Pielo
P
W
Antworten
18
Aufrufe
3.733
Vladika
Vladika
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten