Ruckeliger Unlock-Screen

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hey Leutz,

da der Unlock-Screen sehr ruckelt meines erachtens nach, wollt ich mal fragen ob es eine Alternative gibt die nicht so ruckelt und Kostenlos ist?:confused:

THX
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich kann zwar schon mit dem leichten Ruckeln leben, aber schön wäre was flüssiges schon.
 
roger mexico schrieb:

lol :D

Jo, der hat mich auch genervt, weil das Entsperren ungewöhnlich lange gedauert hat. Simply Lockscreen ist zwar nicht perfekt, funktioniert aber auf dem MS2 ganz gut und ist deutlich schneller. Optionen beachten! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Simply Lockscreen funktioniert wirklich flüssiger. Werd den jetzt erstmal verwenden. Zumindest so lange bis es noch bessere alternativen gibt. :)
 
Perfekt!! Mit dem Unlocker läuft es Top!! Danke:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: borizb
Ich hab mal son paar Fragen zum Simply Lockscreen (komme grad von Lockbot und der honkt irgendwie nur rum, sodass ich den Herr Simply mal ne Chance geb)

Kann es sein, dass der Lockscreen nicht so ganz versteht, wieviele "Missed Calls" man nun hatte? Bzw. wenn man einen "Missed Call" nachschaut und somit "löscht" zeigt er ihn immernoch an. So muss man in die Einstellungen der App und da "Clear Notifications".. was meiner Meinung nach totaler Ranz ist. Das gleiche hab ich mit SMS. Und Emails zeigt er mir leider garnicht an, wahrscheinlich weil ich K9 nutze?

An sich find ich den Lockscreen sehr schick, aber solche Sachen nerven doch ziemlich hart auf Dauer :D

Oder gibt es noch coole alternativen neben Simply Lockscreen und Lockbot? Vielleicht hast jemand ja noch einen Tipp :)
 
Also ich verwende inzwischen WidgetLocker. Ist leider nicht kostenlos. Aber dafür bekommt man einige Möglichkeiten, um den Lock Bildschirm anzupassen. Mehrere Slider können platziert werden. Aber auch die meisten Widgets, die man auf dem Homescreen auch verwenden kann, kann man hier benutzen.
 
habe auch schon mehrere Unlocker duchgehabt und bin auch beim WidgetLocker hängen geblieben.
Kann ich nur empfehlen
 
Probiere grade simply Lockscreen aus.

Problem: Die Toneinstellung (Aus - Vib - Laut) ist ein Balken, wo das aktiv geschaltene von einem Kreis umschlossen wird.

In der Mittelstellung schaut das aus, wie es soll (der Kreis ist um das Symbol). Bei "Ton aus" (links) oder "Laut" (rechts) rastet der Kreis kurz vor dem Symbol ein (wie hier zusehen). Denke nicht, dass das so sein soll.

Was kann ich dagegen machen?


Edit: Gefunden. Device auf NexusOne/Evo4G and other hdpi stellen (und nicht auf Droid/Desire, wie ich zuerst erwartet hatte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den simply Lockscreen auch mal drauf gemacht. Aber immer wenn der Screen gesperrt ist und ich die Home Taste lange Drucke kommen meine zuletzt verwendeten Anwendungen und wenn ich die öfters hintereinander Drucke die Spracheingabe. Bekomme das irgendwie auch nicht weg.
Habe auch gelesen das man da was in den Optionen einstellen kann. Da ist aber nichts. Zumindest nicht offensichtlich für mich :)
 
Lange drücken zeigt die letzen anwendungen, ist standard, hängt nicht vom lockscreen ab.

2 Mal drücken der hometaste für Sprachbefehle kannst du in den Einstellungen einsehen
Unter Einstellungen->Anwendungen gibt es denn Punkt "Start durch 2x Home"

Gruß
DerMiguel
 
Ja das Problem ist ja dass die Hometaste diese funktion auf dem Simply Lockscreen aussführt. Meiner meinung nach ist damit der Sinn von einem Lockscreen verfehlt. Beim Standard Lockscreen ist das nicht möglich.
 
Vermutlich hängen dein Problem und das was ich mit dem Simply Lockscreen hatte zusammen. Bei mir konnte ich zum Aufwecken jede Hardwaretaste drücken. Im normalen Motoblur Lockscreen ging das nicht.

Liegt wohl an Simply Lockscreen, der das scheinbar nicht abfängt.

Ich benutze jetzt WidgetLocker und bei dem kann ich die Hometaste nicht lange gedrückt halten und auch 2x Home ist unterbunden.
 
Lässt sich aber auch in den Einstellungen des Lockscreens vornehmen.
Wenn du ganzen Bildschirm sperren und reaktion auf hardware tasten ignorieren aktivierst, sollte das behoben sein.
 
Habt ihr euch den LockBot mal angeschaut? Der ist recht gut...
 
Dort gibt es auch mehr Einstellungsmöglichkeiten, was die Vollsperrung bzw Teilsperrung angeht.
Außerdem läßt sich das Design anpassen, was mir sehr gut gefällt ;)
 
DerMiguel schrieb:
Lässt sich aber auch in den Einstellungen des Lockscreens vornehmen.
Wenn du ganzen Bildschirm sperren und reaktion auf hardware tasten ignorieren aktivierst, sollte das behoben sein.

Ich weiss nicht ob wir den selben Simply Lockscreen drauf haben aber bei mir gibts diese Option nicht....

LockBot ist schon besser nur als Free Version nicht sehr viel Auswahl leider.
 
Hab eben auch nochmal extra Simply Lockscreen installiert. Weil ich dachte grad schon, ich hätte zu der Zeit, als ich ihn benutzt hab, irgendwas auf den augen gehabt. Da gibts wirklich keine Einstellmöglichkeit, wo man den ganzen Screen sperren kann oder Hardwaretasten ignorieren kann.

Du meinst bestimmt nen anderen Lockscreen.
 
LockBot ist schon besser nur als Free Version nicht sehr viel Auswahl leider.
Stimmt schon, aber drei Entriegelungsscreens und ein vernünftiger Lock Screen ist doch schon mal was, oder?
 

Ähnliche Themen

R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.702
rierku
R
L
  • lofogi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
lofogi
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.765
3-S-E
3-S-E
Zurück
Oben Unten