1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruckeln beim Hoch- und Runterscrollen während des Ladevorgangs

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von rico61, 08.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rico61, 08.03.2012 #1
    rico61

    rico61 Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe bei meinem neuen Galaxy S2 als I9100G gemerkt, das es ruckelt wenn ich mit dem Finger den Bildschirm direkt berühre und zum Beispiel im Browser hoch- oder runterscrolle.Das scrollen nach links oder rechts und alle anderen Funktionen des telefons sind alles flüssig. Dieses Ruckeln tritt nur beim Laden auf. Auch das scrollen nach links oder rechts ist alles flüssig.

    Mich stört das eigentlich nicht so sehr, jedoch frage ich mich, ob ich mit diesem Problem alleine bin. Wenn es doch ein ungewöhnliches "Problem" würde ich das Gerät doch tauschen wollen. Vlt ist es ja ein vorbote eines anderen Defektes.

    MfG
     
  2. Quade, 10.03.2012 #2
    Quade

    Quade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hab das selbe Problem, scheint anscheinend "gewollt" zu sein
     
  3. diemike, 13.03.2012 #3
    diemike

    diemike Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    1,768
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hi,
    Kann ich bei meinem 'G'nicht sagen..
    Läuft alles genau so flüssig wie bein 'non G'.
    Allerdings auch erst'wenn die Seite fertig geladen hat,das ist aber auch nicht immer so,wie z.B.bei Mobilansichten.
    Einfach mal m.chip.de eingeben,da muss nicht so viel geladen werden,da treten die Ruckler auch nicht auf.
    Lg

    gesendet von Mike seinem
    GT-I9100 G via Tapatalk
     
  4. Alex64, 06.05.2013 #4
    Alex64

    Alex64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.10.2012
    Auf Grund von Inaktivität schließe ich diesen Thread.

    Sollten noch Fragen bezüglich dieses Thema's sein, bitte eine PN mit der bitte um Wiedereröffnung an mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen