Ruckeln beim Hoch- und Runterscrollen während des Ladevorgangs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rico61

Gast
Hallo,

habe bei meinem neuen Galaxy S2 als I9100G gemerkt, das es ruckelt wenn ich mit dem Finger den Bildschirm direkt berühre und zum Beispiel im Browser hoch- oder runterscrolle.Das scrollen nach links oder rechts und alle anderen Funktionen des telefons sind alles flüssig. Dieses Ruckeln tritt nur beim Laden auf. Auch das scrollen nach links oder rechts ist alles flüssig.

Mich stört das eigentlich nicht so sehr, jedoch frage ich mich, ob ich mit diesem Problem alleine bin. Wenn es doch ein ungewöhnliches "Problem" würde ich das Gerät doch tauschen wollen. Vlt ist es ja ein vorbote eines anderen Defektes.

MfG
 
Hab das selbe Problem, scheint anscheinend "gewollt" zu sein
 
Hi,
Kann ich bei meinem 'G'nicht sagen..
Läuft alles genau so flüssig wie bein 'non G'.
Allerdings auch erst'wenn die Seite fertig geladen hat,das ist aber auch nicht immer so,wie z.B.bei Mobilansichten.
Einfach mal m.chip.de eingeben,da muss nicht so viel geladen werden,da treten die Ruckler auch nicht auf.
Lg

gesendet von Mike seinem
GT-I9100 G via Tapatalk
 
Auf Grund von Inaktivität schließe ich diesen Thread.

Sollten noch Fragen bezüglich dieses Thema's sein, bitte eine PN mit der bitte um Wiedereröffnung an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
M
Antworten
3
Aufrufe
1.452
Alex64
Alex64
Q
  • Quadrules
Antworten
4
Aufrufe
1.510
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten