Ruckeln beim Launcher Pro+ Desktop Visualizer

N

Nordisch

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Ruckelproblem mit dem Launcher Pro und Desktop Visualizer helfen.

Habe 2 HomeScreens relativ normal eingerichtet und 2x HomeScreen mit dem Desktop Visualizer. Wenn ich zwischen den Desktop Visualizer Screens hin und her springe, ruckelt es. Hatte gehofft das es Butterweich läuft, aber das ist leider nicht der Fall.

Gibt es hier eine Möglichkeit durch einen anderen Launcher (auch gerne kostenpflichtige Launcher) dieses Problem zu beheben? Ich denke mal durch das Plus update beim Launcher Pro wird das Problem wohl nicht behoben werden. Habe auch schon sämtliche Einstellungen hin und her geändert, aber das Ruckeln bleibt.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

VG Thorben
 
Probier mal Go Launcher Ex und vergleich mal ob es da genauso ist :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
393
smartandroid
smartandroid
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
689
569908
5
Zurück
Oben Unten