1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruckeln beim surfen?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Gudman, 07.05.2012.

  1. Gudman, 07.05.2012 #1
    Gudman

    Gudman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo an alle.
    Habe bis jetzt keine Beschwerden hier gesehen was ruckeln beim surfen angeht. Habe etwa nur ich das Problem? Werde langsam enttäuscht vom Handy. Das Problem ist also, das beim surfen und Seiten bewegen, besonders die die Bilder haben oder Animationen, ruckelt es ganz stark. Man sieht es ganz deutlich das Seiteninhalt zu langsam aufm Display erscheint, kommt nicht schnell genug hinter her, so zu sagen. Habe schon mehrere Browser ausprobiert - mit gleichem Ergebnis. Liegt also definitiv am Handy. Da war schwächeres Huawei X3 viel besser. Könnt ihr das bestätigen, oder hab nur ich das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  2. Blacky12, 08.05.2012 #2
    Blacky12

    Blacky12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Kann ich nicht bestätigen, ich habe den originalen Browser, Opera Mobile und Opera Mini über WLAN getestet. Alles so, wie es sein soll.
     
  3. Gudman, 08.05.2012 #3
    Gudman

    Gudman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
  4. Blacky12, 08.05.2012 #4
    Blacky12

    Blacky12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Ich habe jetzt eine Stunde im Wartezimmer verbracht und dort die Browser im GSM-Netz im Einsatz gehabt. Die Datenübertragung war zwar nicht so flüssig wie im heimischen WLAN, aber solche Ruckler wie in deinem Video hatte ich nicht.
     
  5. Gudman, 08.05.2012 #5
    Gudman

    Gudman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Egal ob WLAN, UMTS, GPRS - immer das gleiche. Habe mit standart browser, DelphinHD und noch irgendeinem ausprobiert. Erst nach dem ich Opera mini installiert habe ist das Problem weg. Aber, das gefehlt mir trotzdem nicht.
     
  6. Sotrax, 08.05.2012 #6
    Sotrax

    Sotrax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Also bei mir läufts auch flüssig.
     
  7. det-happy, 08.05.2012 #7
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,595
    Erhaltene Danke:
    3,150
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Bei mir auch alles flüssig

    ## geschrieben von meinen Android Phone via Tapatalk ##
     

Diese Seite empfehlen