Ruckeln beim surfen?

G

Gudman

Neues Mitglied
1
Hallo an alle.
Habe bis jetzt keine Beschwerden hier gesehen was ruckeln beim surfen angeht. Habe etwa nur ich das Problem? Werde langsam enttäuscht vom Handy. Das Problem ist also, das beim surfen und Seiten bewegen, besonders die die Bilder haben oder Animationen, ruckelt es ganz stark. Man sieht es ganz deutlich das Seiteninhalt zu langsam aufm Display erscheint, kommt nicht schnell genug hinter her, so zu sagen. Habe schon mehrere Browser ausprobiert - mit gleichem Ergebnis. Liegt also definitiv am Handy. Da war schwächeres Huawei X3 viel besser. Könnt ihr das bestätigen, oder hab nur ich das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, ich habe den originalen Browser, Opera Mobile und Opera Mini über WLAN getestet. Alles so, wie es sein soll.
 
Ich habe jetzt eine Stunde im Wartezimmer verbracht und dort die Browser im GSM-Netz im Einsatz gehabt. Die Datenübertragung war zwar nicht so flüssig wie im heimischen WLAN, aber solche Ruckler wie in deinem Video hatte ich nicht.
 
Egal ob WLAN, UMTS, GPRS - immer das gleiche. Habe mit standart browser, DelphinHD und noch irgendeinem ausprobiert. Erst nach dem ich Opera mini installiert habe ist das Problem weg. Aber, das gefehlt mir trotzdem nicht.
 
Also bei mir läufts auch flüssig.
 
Bei mir auch alles flüssig

## geschrieben von meinen Android Phone via Tapatalk ##
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
869
gogoorg
G
M
Antworten
1
Aufrufe
7.220
Andy
Andy
U
Antworten
3
Aufrufe
4.213
darkred
D
Zurück
Oben Unten