1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magura, 20.04.2011 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gestern ist leider mein Desire verreckt...geht nicht mehr an.

    Wie steht es denn um die Qualität der HD Videos? Die Vidoes auf dem Desire in 720 p waren ja ein einziges Ruckeln (siehe Thread im Desire Forum). Ist das beim Desire S auch noch so?
     
  2. LupusAndron, 20.04.2011 #2
    LupusAndron

    LupusAndron Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen!
    Da ich noch keine Videos mit meinem Desire S gemacht habe, kann ich nur auf YouTube zurück greifen.
    Am Besten du entscheidest selber, ob dir das zu ruckelig ist.
    YouTube - Kanal von BestBoyZde

    Gruß,
    Lupus
     

Diese Seite empfehlen