1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. luiscesar, 07.12.2010 #1
    luiscesar

    luiscesar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi leute ich habe bisher das Xperia Mini gehabt und war eigentlich sehr sehr zufrieden, weil egal ob videos oder fotos oder menü, egal was ich scrollte es war immer butterweich. als ich mir dann das DEFY holte dachte ich das ich jetzt scrollen kann wie andere auf dem Iphone. Meine frage ist-ist es normal das das scrollen im menü nicht wirklich flüssig ist? und auch beim aussuchen der widgets dauert das runter und rauf scrollen etwas alles wirkt schon hakelig. ist das <normal? oder lief das Xperia Mini n ur so weich weil das display so klein ist??
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  2. fighterchris, 07.12.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    ja das is normal , die Blur Oberfläche ruckelt manchmal ! must du dir den Launcher Pro instalieren ! da ruckelt dann gar nix mehr ! flüssig wie Butter;)
     

Diese Seite empfehlen