ruckelnde Videos

W

Wolf79

Neues Mitglied
0
Morgen,

bei vielen Videos z.B. bei N24 NT-V usw. ruckelt es schlimm und der Puffer wird immer wieder geladen.
Ich habe das direkt mit meinen HTC verglichen und da läuft alles glatt.
Kann das an der neuen SW 4.03.0 liegen ?
Tatsächlich habe ich mir vom 970 da mehr versprochen und überlege die Rückgabe um auf ein höherwertiges -wie z.B. Samsung- umzusteigen.
 
Ja, die in browser Videos laufen unter ics noch nicht so pralle.
Das soll aber mit dem neuesten 1.0.8 behoben sein.
Wenn es geht, betrachte die Videos mit einem externen Player. Dann läufts einwandfrei.

gruß
Andeas
 
Danke.

Nun die "blöde" Anfängerfrage :

wann kommt die neue SW bzw.-wenn schon vorhanden-wie komme ich daran ?

Gruß

Wolfgang
 
Nabend,

Ich werde die Tage mal das neue Wackym installieren, da soll ja auch flash gefixed sein.
Die andere Fummelei hat mir nichts gebracht. Alle Flashvideos laufen, mit ausnahme von Youtube, absolut schrottig.

Auch meine geliebte App TVgo live TV ist nicht richtig synchron.
Vielleicht kann wer mit anderem ROM das mal testen.
Da ich davon ausgehe, dass die App bei Euch auch als inkompatibel angezeigt wird, lade ich sie ( ist free ) gerne hoch oder schicke einen Netzlink, wenn Interesse besteht.

Gruß
Andreas
 
Ja, ich würds testen! Und die app ist in der tat nicht über den market erreichbar (cube 1.08)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgang_Easypad970
@ansdreas: die App wird im Market auch als nicht kompatibel angezeigt. Danke für's Uppen. Hab die Datei mal unter der jüngsten N90 Firmware (N90-4.03-20120229) ausprobiert. Läuft ganz gut. Nur in den ersten paar Sekunden rennt das Bild etwas schnell, denke mal daß es beim Buffern zu anfangs dem Ton nicht ganz hinterher kommt. Danach aber alles synchron. Hab jetzt ARD, ARTE, PRO7, RTL und ZDF_NEO ausprobiert und bisher lief's stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.184
ansdreas
A
Flitzpiepe23
Antworten
3
Aufrufe
9.073
ansdreas
A
N
Antworten
10
Aufrufe
3.371
scaniakarsten
scaniakarsten
Zurück
Oben Unten