1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ruckelnde Videos

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Wolf79, 11.03.2012.

  1. Wolf79, 11.03.2012 #1
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Morgen,

    bei vielen Videos z.B. bei N24 NT-V usw. ruckelt es schlimm und der Puffer wird immer wieder geladen.
    Ich habe das direkt mit meinen HTC verglichen und da läuft alles glatt.
    Kann das an der neuen SW 4.03.0 liegen ?
    Tatsächlich habe ich mir vom 970 da mehr versprochen und überlege die Rückgabe um auf ein höherwertiges -wie z.B. Samsung- umzusteigen.
     
  2. ansdreas, 11.03.2012 #2
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Ja, die in browser Videos laufen unter ics noch nicht so pralle.
    Das soll aber mit dem neuesten 1.0.8 behoben sein.
    Wenn es geht, betrachte die Videos mit einem externen Player. Dann läufts einwandfrei.

    gruß
    Andeas
     
  3. Wolf79, 11.03.2012 #3
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Danke.

    Nun die "blöde" Anfängerfrage :

    wann kommt die neue SW bzw.-wenn schon vorhanden-wie komme ich daran ?

    Gruß

    Wolfgang
     
  4. scaleo, 11.03.2012 #4
    scaleo

    scaleo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo Wolfang,

    Firmware gibts hier!

    Du benötigst dann diese: Meine persönliche Empfehlung

    Es kann aber sein das du noch den Kalender fixen musst. Das ist wieter oben auf der Seite.

    Viel Spass beim flashen.
     
  5. ansdreas, 11.03.2012 #5
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Nabend,

    Ich werde die Tage mal das neue Wackym installieren, da soll ja auch flash gefixed sein.
    Die andere Fummelei hat mir nichts gebracht. Alle Flashvideos laufen, mit ausnahme von Youtube, absolut schrottig.

    Auch meine geliebte App TVgo live TV ist nicht richtig synchron.
    Vielleicht kann wer mit anderem ROM das mal testen.
    Da ich davon ausgehe, dass die App bei Euch auch als inkompatibel angezeigt wird, lade ich sie ( ist free ) gerne hoch oder schicke einen Netzlink, wenn Interesse besteht.

    Gruß
    Andreas
     
  6. Wolfgang_Easypad970, 12.03.2012 #6
    Wolfgang_Easypad970

    Wolfgang_Easypad970 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG L90
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Ja, ich würds testen! Und die app ist in der tat nicht über den market erreichbar (cube 1.08)
     
  7. ansdreas, 12.03.2012 #7
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Wolfgang_Easypad970 bedankt sich.
  8. druelf, 12.03.2012 #8
    druelf

    druelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2011
    @ansdreas: die App wird im Market auch als nicht kompatibel angezeigt. Danke für's Uppen. Hab die Datei mal unter der jüngsten N90 Firmware (N90-4.03-20120229) ausprobiert. Läuft ganz gut. Nur in den ersten paar Sekunden rennt das Bild etwas schnell, denke mal daß es beim Buffern zu anfangs dem Ton nicht ganz hinterher kommt. Danach aber alles synchron. Hab jetzt ARD, ARTE, PRO7, RTL und ZDF_NEO ausprobiert und bisher lief's stabil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012

Diese Seite empfehlen