1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruckelndes Video

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von weltraumtaucher, 31.01.2010.

  1. weltraumtaucher, 31.01.2010 #1
    weltraumtaucher

    weltraumtaucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Tschuldigung erstmal für den schlechten Einstand.Weis auch nicht warum ich sowas als oberschrift genommen habe.kommt nicht wieder vor.War einfach die Wut auf Samsung.So aber nun meine Frage und ja habe die Suche benutzt.Habe mir kurzes video konvertiert mit AVS Videokonverter in M4v bzw. MP4 480x320 mit 600-700 kb.aber es ruckelt doch merklich im meridian.Gibts eventuell nen besseren Player für Android der nix kostet?und nochmal zum Update.seitdem läuft das Handy deutlich flüssiger habe ich den Eindruck und das Branding von O2 ist auch weg.Startseite geändert und gut wars.
     
  2. geminga, 31.01.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir ruckeln alle Videos, sowie offline-Videos als auch Youtube-Videos. Hab mich schon dran gewöhnt, mal hält es für ein paar Sekunden an, dann gehts weiter. :)
     
  3. Psycholein, 31.01.2010 #3
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    o.O
    bei mir ruckelts nur am Anfang (5-10s) häufiger mal kurz dann läufts perfekt bei h264-Videos, die ich mit HandBrake erstellt hab
    youtube ruckelt absolut gar nicht
    hab auch keine Hintergrund-Apps laufen, die irgendwas syncen oder so und RAM meist um die 30MB frei, vllt hilft das weiter
     
  4. Club9, 31.01.2010 #4
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Sorry kein ruckeln bei Videos.
    Nur wenn ich PandaHome an hab.
    Verbraucht von sich aus schon mehr RAM als das normal Home app.
    Aber so gehen alle Videos reibungslos:D
    Ich konvertiere meine Videos mit NPS und haue sie mir aufs Handy.


    Sorry weltraumtaucher FRAGE: welches UPDATE:confused:
     
  5. domme09, 02.02.2010 #5
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie gehts das mit NPS???
     

Diese Seite empfehlen