1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruckelt das Acer Stream?

Dieses Thema im Forum "Acer Stream Forum" wurde erstellt von Jukez, 12.04.2011.

  1. Jukez, 12.04.2011 #1
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo, hab mir jetzt um die 10 Video Reviews über das Acer Stream angeguckt, und das UI ruckelt auf jedem Video und der Touch funktioniert oft nicht.. ist das bei euch auch so? Wie kann man den Acer UI entfernen?



    MfG
     
  2. Moose, 12.04.2011 #2
    Moose

    Moose Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Mit Froyo ruckelt's kaum noch, aber das Acer Ui saugt am Akku wie verrückt, zumindest hatte ich das Gefühl, obwohl's egtl sehr gelungen war, wie ich finde.

    Du kannst einfach in den Einstellungen auf die Standard Android Oberfläche wechseln. Alternativ eine dementsprechende Homescreen App installieren. Benutze mittlerweile Go Launcher Ex! Top Top!
     
  3. Moose, 12.04.2011 #3
    Moose

    Moose Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Touch funktioniert übrigens prima!
     

Diese Seite empfehlen