1. Chris-tian, 20.06.2010 #1
    Chris-tian

    Chris-tian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe das Desire jetzt ungefähr 8 Tage im Einsatz und muss nun feststellen, dass ich öfter mal Ruckler habe, obwohl noch genug Ram vorhanden ist. Schon zwei Mal musste auch Sense neugestartet werden, wegen irgendnem Fehler.

    Hat jemand einen Rat für mich? Liegt es am Gerät, oder können das bestimmte Apps verursachen?

    Gruß
    Christian
     
  2. MetBo, 20.06.2010 #2
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gehe mal von einer App aus, die im Hintergrund läuft.
     
  3. Stalkermatrixx, 23.06.2010 #3
    Stalkermatrixx

    Stalkermatrixx Junior Mitglied

    Hallo wollte euch fragen ob es normal ist wenn man livehitergrund ein hat und dann das desire entsperrt um ins menü zu kommen, das es eine gewisse zeit braucht bis der hintergrund sich bewegt und auch bis es sich öffnet?mir kommt vor nur wenn es laänger nicht beutzt wird :confused: danke