Rückfahrkamera am Archos anschliessen?

G

gnomen

Neues Mitglied
1
Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine Rückfahrkamera, evtl. über einen usb Videograbber, anzuschliessen?
 
Mahlzeit!

Schon mal im XDA-Forum geschaut? Ich meine da mal was mit Webcams anschließen gelesen zu haben. Man musste "nur" den Treiber händisch einfügen.
Läuft auf diesem Wege eine Webcam, würde auch ein Videograbber (bei vorhandenem Treiber!) laufen...
 
Bin auch noch am basteln. Habe mir eine wifi rückfahrkamera von dnt gekauft. Diese baut ein wifinetz auf und man kann sich über eine kostenlose app einwählen und somit das smartphone bzw. Tablet als Monitor verwenden. Soweit die Theorie. In der Praxis funktioniert das Ganze bei mir nur mit dem Smartphone, das Tablet bleibt, obwohl mit den Netzwerk verbunden, dunkel. Habe noch keine Erklärung dafür, werde mal ein anderes Tablet testen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.566
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten