Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Bei Provider/Netzbetreiber gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.933
Hallo,

wie im bisherigen Sammelthread besprochen, teilen wir das Thema Rückgabe nun auf, da es wohl für alle Beteiligten so einfach übersichtlicher wird und sich die unterschiedlichen Vorgehensweisen für die jeweiligen Kaufarten nicht immer vermischen.

Weiterhin füge ich eine kleine Umfrage, wo Ihr Euren aktuellen Status dokumentieren und später auch aktualisieren könnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert. Man weiß dort noch nicht, wie das Gerät zurückgegeben werden soll. Unfreier Versand auf keinen Fall. Das Problem: Eine Stornierung der Vertragsverlängerung kommt erst in Betracht, wenn das Gerät zurückgeben wurde. :)
 
War gerade im Vodafone Shop.

Angenommen hätten Sie es, da aber nur die alte Imei im System war gab es da das erste Problem.
Außerdem hat das System nur einen VK Preis von 9.90 Euro (was ich dann als Gutschrift bekommen hätte) da ich aber 49,90 bezahlt habe hat der sehr engagierte Mitarbeiter eine Anfrage gestellt. Das dauert nun erfahrungsgemäß ein paar Tage.

Ich bekomme dann eine SMS und muss mit dem Telefon wieder hin.

So viel zum Thema komfortabele Rückgabe:cursing:

Ein Versand an Arvato kommt für mich als ausgebildete GefahrgutPerson nicht in frage. Wenn was passiert, handel ich mit Vorsatz. Und das fällt garantiert aus:sneaky:

Mal schauen wie es weiter geht...

Nebenbei, die Aussage des Mitarbeiters war das das S7Edge knapp 100 Euro teurer als das Note 7 sei:eek: somit müsste ich knapp 100 Euro nachzahlen wenn ich das S7Edge nehmen möchte. Absoluter Wahnsinn:mad:
 
Gerade rief mich VF noch mal an: Die schicken jetzt einen UPS-Fahrer, der das Gerät bei mir im Büro abholt. Perfekt. :)
 
Ich habe es gerade, wie in der SMS beschriben, UNFREI per DHL an Avato geschickt. Neuer Auftrag wird erst bearbeitet, wenn das Note dort eingebucht ist. Hoffe, jetzt klappt wenigstens das.
 
Hab mein note 7 gerade bei der dhl abgeben richtung Vodafone.
Die mitarbeiter haben nicht gefragt was drin ist und ich hab nichts gesagt, ätsch DHL.
 
Habe letzte Woche mit O2 telefoniert. Dort sagte man mir man werde sich in kürze melden. Da bin ich ja mal gespannt:biggrin:
 
Ich warte auch immer noch auf eine Anweisung von o2.....ich gehe aber mal stark davon aus, dass ich wieder mal dort hinlatschen muss weil die sich nicht melden werden. Aber erstmal warte ich auf mein s7 edge , damit ich alle Daten übertragen kann. Jetzt eilt es auch nicht so sehr. Paar Tage hin oder her.......egal :)
 
wie geil ist das den? das s7, auf das ich wechseln möchte, gibt es nicht für 1euro sondern jetzt für 70euro, vodaofne hat den preis angezogen, was für ein zufall.
 
Na das ist ja ein Zufall
 
@Laenta
Bald gibt es keine s7 mehr weil alle umsteigen:cursing:
@Laenta
Da kann man nur warten und Tee trinken:angry:
 
@Laenta

ich hatte gerade wieder Kontakt mit o2, sie können mir nicht weiterhelfen und noch keine Lösung anbieten. o2 wurde total überrascht .. haha.Ich soll mich nächste Woche wieder melden. ...zum x-ten mal ewig in der Hotline. Ich werde mein Note 7 kauf mit der verbundenen Vertragsverlängerung wegen einem nicht behebaren Mangel aus wichtigem Grund kündigen.
 
@Conan179
Da kann ja dann die nächste Beschwerde in gehen.
Aber ob es viel hilft?
Service wird doch überall klein geschrieben.
 
probieren kannst dus, ist ja kostenlos, ob es was bringt, ich glaubs nicht :)
 
Also ich hab gerade Bescheid bekommen von 1&1 das diese woche das Note 7 abgeholt wird und das er das s7 edge mitbringt. Ich soll den Batteriedeckell offen lassen :cursing::cursing:das sie die imei-nr kontrollieren können
 
Wo hat denn das Note 7 seinen Batterie Deckel [emoji23]
 
Genau das frage ich mich auch
 
die erklärung ist ganz simple, es ist eine Vorlage die einfach eigefügt wird, früher gab es halt nur handys mit mem akku deckel :D
 
Ich warte warte noch auf eine antwort von o2... es wird wohl jeder zurückschicken oder? Laut Samsung soll es wieder ein 60% Update geben?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten