Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich behalte meins solang es geht. Ich weiß nicht was ich mir holen soll :( s7 Edge gefällt mir nicht.hatte ich schon 2 Monate :( Bin immer mit meinen Handflächen an die edges gekommen und habe das Handy unabsichtlich bedient.. nervt ....
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001, SimiMu, wiboNote und 3 andere
@SimiMu
@BobTheBot

In der Samsung Shop Mail "Bestätigung zur Rücksendung", mit der auch die Versandscheine von GLS kamen, ist ein Link enthalten, der wenn die Sendung bei Kühne und Nagel eingegangen, aufgerufen werden kann, mit den dann bestätigten Daten...Traut Euch da ruhig mal drauf zuklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimiMu
Besteht Interesse an eine WhatsApp Gruppe für zukünftige Note 7 user? Thread im Forum ist ja nicht gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: gs_1905, wiboNote, oclock und 2 andere
*OT on
Warum eine WhatsApp Gruppe für ein Note 7 ???
Hier geht es um die Rückerstattung für die, die Ihr Note 7 im Samsung e-Store kauften.
*OT off
Bisher nix von Samsung gehört und auch noch keine Anzeichen einer Rückerstattung.
Was die Samsung Note Reihe betrifft....es wird kein Note mehr geben, vielleicht heisst es ja demnächst Super Pen S ten :biggrin:
 
@steuerboy, hat wenig Sinn. Laut diesem Link haben die meine VR Brille erhalten. Was natürlich quatsch ist. Ich habe bereits eine Mail an Kühne+Nagel geschickt, aber noch keine Antwort bekommen (war auch nicht anders zu erwarten).
 
@Lebar495

Funktioniert als Nachweis natürlich nur, bei korrektem Versand Label seitens Samsung...was bei den vielen Tüten aus Rückruf 1 die ich bekommen und Rückforderung des Note aktuell, wo ich ebenfalls noch einmal Labels erhalten habe...dennoch jedesmal korrekt das Note 7 angefordert wurde:lol:
 
hab immer noch kein Etikett erthalten...
 
Hab meins auch erst bekommen, nachdem ich denen eine Mail geschrieben hab.
Aber halt mit falschem Paketbegleitschein. :unsure:
 
Rabatt für s8? Toll, da werden sich die Koreaner sicher freuen. Hier in Deutschland wird es nichts dergleichen geben. Bis das s8 erscheint wird sowieso keiner mehr vom Note 7 reden.... Leider.
 
Ich bringe mein Gerät nachher in den GLS-Shop und hoffe so schnell wie möglich das Geld zurück zu bekommen.
In einer E-Mail stand, dass man nur das Note 7 zurücksenden soll in einer anderen (mit Paketschein) das komplette Set mit VR usw.
Ich schicke alles zurück soweit ich es habe. Bin gespannt ob es Probleme gibt, wenn die Kopfhörer fehlen.
 
Es muss nur das Note mit Stift verschickt werden.
 
Habe auch den falschen Begleitschein (Brille). Bisher keine Antwort von Samsung bzw. Kühne und Nagel, wie ich damit umgehen soll. Ich werde nichts zurückschicken, bevor hier nicht einer angibt, dass er auch sein Geld erstattet bekommen hat.
 
Ich habe Samsung geschrieben das ich eine Tauschaktion nur wie beim Ersten Mal akzeptiere inkl. dem in Rechnung gestellten Zubehör
Die haben mit meinem Geld und tausender anderer User ihrem Geld genug an Zinsen verdient.
Entweder bewegen die ihren Ar... oder sie lassen es.
Denen traue ich keinen Meter über den Weg. Ich habe keine Lust mich um mein Geld zu streiten.
Wenn die Ware erstmal versendet ist habe ich nichts mehr und darf mich ein weiteres Mal selber darum kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
Habe gerade die Bestätigung für die Erstattung des vollen Betrages vom Samsung Shop bekommen. Zurück geschickt habe ich nur das Note 7 ohne Zubehör. Eingang bei kühn war gestern.

Edit:
Mail kam vom online Shop direkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SimiMu, HerrRR und Finntroll82
@horoz79: War der Artikel auf dem Begleitschein korrekt?
 
Ebenfalls gerade die Mail bekommen, das die Rückerstattung veranlasst wurde. Ebenfalls nur Note 7 in OVP zurückgeschickt, ohne weiteres Zubehör. Mail kam vom Onlineshop. Eingang bei kühne & nagel gestern. Auf dem Rücksendebeleg/Begleitschein war nur der Multibag aufgeführt, trotzdem Note 7 zurückgeschickt.
Geht also doch zügig. Jetzt fehlt nur noch die Erstattung des Zubehörs.Danke Samsung.
 
Super,mein Gerät ist seit Dienstag dort nur bisher keine Info,ausser das mein Widerruf über die CF läuft. Aber wenigstens etwas,scheint ja jetzt an zu laufen.
 
@SpsceDevil: nein war nicht korrekt, die VR brille war angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: SpaceDevil und SimiMu
Rückerstattung wurde veranlasst, ich bin dann durch mit dem Note7, leider:mad2:

MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten